Hallo Ihr Lieben.
Könnte einfach nur kamm Gestern Abend Spät heim vom Dienst & da standen im Flur von meiinen Mann die Koffer hatte kurz Überlegt usw dan kamm er aus der Stube & Sagte mir es mach keinen sinn mehr habekeine Gefühle mehr für dich Son Arsch echt Naja hatte bis Heute Mittag nur Rennerei Bank Ihn austragen Lassen nicht daser mir mein Konto Leeermacht.
Aber der Oberhammer war da hat er nicht aml den Mut mir die ganze wahrheit zusagen nein da sendet er mir per @ ne Naricht & da gestand er mir Er habe in unserer beziehung Wo wir nochnicht verheiratet waren eine Affäre gehabt & die hat er und das Kind ist 3 & nun hat der die Alte Schl....!!! nochmal & köönte den am Liebsten sein Schw........ Abhacken.!!!!!
Lg Katharina
Aber eins ist klar einfach wirds nicht werden als Alein Erziehende Mami mit kind aber egal andere bekommen das auch gebacken Job &
Mein Mann hat Getrennt von mir weil keine Gefühle mehr da sind!
>>>& nun hat der die Alte Schl....!!! nochmal <<<
Ganz in der Welt stehst du nicht....
aaalso,
gar nicht einfach zu lesen dein text...mensch mensch mensch...mach doch mal satzzeichen :(
aber wenn ich das dann doch richtig verstanden hab,hat dein mann eine affaire vor eurer hochzeit gehabt.diese hat er geschwängert(das kind ist nun 3 jahre...).jetzt hat er sie wieder geschwängert?
naja,ich verstehe,dass die welt für die zusammenbricht zumal du ja scheinbar dachtest es wäre alles gut.
aber du wirst es schaffen,für dein kind.
kopf hoch!mach einen schritt nach dem anderen und lass dich gut beraten.
lg
sandra
Hallo Katharina,
ich kann deine Wut und Enttäuschung gut verstehen. Es ist auch im ersten Moment verständlich das du die Frau verbal angreifst. Ist es denn sicher das sie wusste auf was sie sich einlässt? Es kann genauso sein, das dein Mann sie genauso hinters Licht geführt hat wie dich. Ich würde sagen das Problem ist die Untreue deines Mannes und nicht die Frau die jetzt wieder schwanger ist.
Versuch bitte sie nicht anzugreifen. Dein Mann war in einer Beziehung mit dir und er hat dich hintergangen.
Ich bin mir aber ganz sicher, das du es mit deinem Kind schaffst und ich denke auch, das du wenn du möchtest wieder einen lieben Partner findest und diesmal ein Partner der dich auch verdient hat.
Ich wünsche dir viel Kraft diese schmerzliche Situation zu überstehen und trotz allem eine angenehme Kugelzeit.
LG
Hi
Ich möchte mich bei allen die mir bis jetzt so mir mut zugesprochen haben Ganz Dafür Bedanken bei euch.
Und ich werde das auch Ohne Mann erstmal packen meinen Buben zu Bekommen andere Mütter bekommen das auch hin.
Und eines Tages kommt schon mal der Richtige Partner der Mich Liebt & auch meinen Bub
Lg Kathi & im Bauch
Halöle Ihr Lieben
So nun ist die Woche auch schon fast vorbei & konnte doch So einiges Abklären und und
Aber die Größte Sorge mit der Kündigungsfrist von der Wohnung ist nun geklärt habe mit meinen Vermieter gesprochen & er meinte er ist ja kein nmensch da ich ja in anderen Umständen bin meinte er sagen wir 1,5 Monate Kündigungsfrist Got seos gedankt habe ich mir da gedacht.
Naja meinen Ex der ist mir die Tage im Super Markt mit seiner neuen Tusse übern weg gelaufen & ich so richtig scheiß freundlich na wan ist es den so weit zu Ihr er wurde Rot & were am Libsten imboden versunken denke mal Sie wußte nicht das ich Seinen Exbzw noch Frau bin hach leute das warn gefühl wie wien orgasmus einfach nur geil
Na den Mädels Lg von Kathi & Bay im Bauch
Sei froh, dass du den Kerl los bist....