Geliebte beleidigt jetzt auch noch Anzeige am Hals. Was droht mir?

Hallo,

brauche dringend Rat.

Seit einem halben Jahr erzählt mir mein Mann das er zeit braucht, unglücklich ist usw. Habe ihm die Zeit gegeben und gleichzeitig gefragt ob er jemand hat. Er wollte sich nicht eindeutig äussern, machte Überstunden und kam immer später nach hause. Ich hatte schon eine Vermutung und stellte ihn zur rede. Aber es gab keine richtige Antwort. Darauf hin habe ich ihm gesagt das er ausziehen soll. Aber das sieht er nicht ein. Lässt sich viel Zeit für Wohnungssuche und betont dass er das recht habe in der Wohnung zu bleiben. Also schmiess ich mehr oder weniger raus.

Mich quellte allerdings der Gedanke vielleicht bereits über Monate belogen zu werden, da er ja nichts zugeben wollte folgte ich meiner Vorahnung und staunte nicht schlecht. Fand sein Auto vor dem Haus meiner ehmaligen Freundin. Ich war entsätzt! Ich wollte ihm allerdings beweißen dass ich mich nicht mehr veraschen lasse und wartete auf ihn früh morgens vor dem Haus. Er kam wie selbstverständlich aus der Tür, küsste sie zum abschied. Da bin ich ausgerastet, habe ihm erstmal eine gescheiert und sie Schlampe genannt mehrmals, so laut dass die Nachbarschaft das bestimmt mitbekamm aber nicht unbedingt gesehen hat. Sie sagte nur was willst du eigentlich da hielt ich es nicht aus und spuckte ihr ins gesicht. Daraufhin wollte sie mich die Treppe von der Weranda schupsen. Meine Mama war mit gewesen und ging in dem Augenblick dazwieschen. Schubste sie leicht am kinn weg. Mehr nicht. Spuren kann es nicht hinterlassen haben, da es wirklich lächerlich war. Es war so nicht geplant, es passierte alles im Affeckt. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch aber da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.
Jetzt hat sie mich und meine Mutter angezeigt und meinen Mann als Zeugen benannt. Aber eingentlich hat er nicht gesehen. Er hatte sich da schon aus dem Staub gemacht. Ich denke er wird auch nicht gegen mich aussagen. Allerdings traue ich ihr alles zu. Das ist ein Luder, ist nicht ihre erste Affäre mit einem verheirateten Mann.

Ach übrigens mein Mann hat sie sich danach ganz erobert.

Was kann mir dabei drohen. Würdet ihr damit zum Anwalt gehen oder den Bogen der Polizei so ausfüllen?

Danke für Eure Antworten.

1

Mein Rat:

äußere Dich nicht zur Sache. Du bist nicht verpflichtet gegenüber der Polizei irgendeine Aussage zu machen. Dein Mann muss gegen Dich nicht aussagen und das Verfahren wird dann wahrscheinlich eingestellt.

Aber halte den Ball flach.

Dein Kerl ist ein Schmutzbeutel und feige dazu. Du solltest ein Schlüppchen an ihm befestigen und ihn ihr großzügig schenken.

Lass eine Anwältin ausrechnen und einfordern, was Dir an Unterhalt zusteht.

Das ist Strafe für beide genug.

Gruß

Manavgat

2

Hallo zusammen,

naja, sie ist wohl eine Schlägerin....

Sie kann froh sein, dass ihr Mann sie nicht auch anzeigt.


''Ball flach halten'' ist ein guter Tipp.


Mfg krypa





3

Mensch ich kann zwar deine Wut verstehen aber nicht wie man sich soweit runterlassen kann sie zu bespucken. Der Kerl hat kein Niveau und die Tussi auch nicht. Wünsch denen die Pest an den Hals und dreh dich rum und geh.
Ela

4

hej, kopf hoch so schlim ist die ganze sache nicht!!!

mach aussage bei der polizei wie es war,aussage gegen aussage die stadsanwaltschaft wird (wieleich )der fall falen lasen. eine anzeige wegen beleidigung und körper verletzung werden ohne beweise und zeugen fallen gelasen!!! glaub mir, der kerl hat angeblich garnichts gesehen und wann er falsche aussage macht macht er sich strafbar!

5

Blödsinn.

Sie sollte gar nicht aussagen.

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden