Frage steht ja schon oben. Danke für eure Antworten aber bitte keine dummen Kommentare.
Wie merke ich das ich ihn nicht mehr liebe?
....
Und woher sollen WIR wissen woran DU das merkst?
Spätestens wenn er weg ist wirst du es merken, dann könnte es zu spät sein....
Woran hast du denn mal gemerkt, DASS du ihn liebst?! Ist es noch so, sind diese Gefühle noch da? Wenn nein, dann ist die Liebe wohl dahin....so kannst du es evtl. rausbekommen...
Sorry, du möchtest keine dummen Kommentare, aber die Frage ist ja schon etwas "dumm"...ich weiß leider auch nicht, was ich dir Antworten soll...
Alles Gute
Wenn Du daran zweifelst, dass Du ihn liebst, liebst Du ihn zumindest nicht mehr mit ganzem Herzen...
Wo ist die Frage denn dumm?
Wieviele Paare gibt es denn,die jahrelang nebeneinander herleben ohne zu merken,dass sie sich gar nicht mehr lieben und nur noch aus Gewohnheit zusammen sind?
Und an die TE:
-siehst du die Dinge noch an deinem Mann,wegen denen du dich irgendwann in ihn verliebt hast?Empfindest du sie immer noch als positiv oder gehen sie dir Heute auf die Nerven?
-habt ihr noch Gemeinsamkeiten oder lebt ihr nur nebeneinander her?
-wenn du dir dein Leben in ein paar Jahren ausmalst:Ist er dann in deiner Vorstellung überhaupt noch da?Oder erwischt du dich eher dabei,wie du dir das Single-Leben vorstellst?
Alles Gute,
lg
Für eine Trennung ist das nicht entscheidend.
Es kann Situationen geben, wo man sich trennen muss, auch wenn man den anderen noch liebt.
Viele Frauen sagen "...aber ich liebe ihn doch noch..." Das ist einfacher, als sich einzugestehen: Ich habe eigentlich Angst, allein zu sein. Ich traue es mir nicht zu, mit mir selbst klar zu kommen. Ich möchte mein Schicksal lieber an den/meinen Mann hängen.
Kaum ein Begriff wird soviel hergenommen für allen möglichen Mist...wie die viel beschworene Liebe.
lg die hinterwäldlerin