die hochzeit hab ich so ja sicher nicht alleine geplant. wir haben das alles zusammen gemacht.
und so groß ist es nun auch nicht. sind ingesamt auch nur 40 leute davon aber 10 kinder dabei sind!!!
zur hochzeits absagen
Und wieso schreibst du das nicht in Deinen Ursprungsthread? Mach doch bitte nicht für jeden Satz nen neues Posting, ok!!!?
Was Deine Absage angeht....40 Leute einfach anrufen, es findet nicht statt. Standesamt und den anderen Kram per Mail, Brief oder telefonisch Absagen....wo ist da das Problem? Ich würde es an Deiner Stelle bald tun, vielleicht Brauch ihr dann für das ein oder andere nix zahlen.
Weil der erste tread stillgelegt worden ist Erstmal gucken bevor man rummault Zu der TE würde alle freunde und bekannte anrufen oder ne mail schreiben das di hochzeit nicht stattfindet. behörden kirche u.s.w reicht oft auf ne mail. musst du mal probieren. Hochzeitssachen beimebay verkaufen oder guckwn ob du sie umgetauscht bekommst. Eine hochzeit ist schnell abgesagt meist dauert es nur den hochzeitskram zu verkaufen! Weiss dein Mann denn schon das die hochzeit nicht statt findet? Bist du dir sicher jetzt doch nicht heiraten zu wollen? Ich würde sofort anfangen mit dem ganzen drum und dran ist ja nimmer lange . alles gut!
Und warum wurde er stillgelegt? Weil das schon der 3. Thread ist.
Nicht nur in dieser Rubrik, auch in einer anderen...und das muss wohl nicht sein.