ach mensch ich muss mich hier einmal auskotzen,könnte länger werden!
momentan läuft alles nurnoch schief!
wir haben sehr große finanzielle probleme sodas wir grade so im monat rum kommen (4personen knapp 500euro für essen/trinken )
alles weil ich dachte das ich ihn nicht kontrolieren muss aber pustekuchen.
swd ewe wurde seit april von ihm nur 1mal gezahlt und danach kam dann andauernd die großen rechnungen von denen.
durch sein paps haben wir vieles bereinigt vor 2 monaten.doch alles fing wieder von vorne an.
nun haben wir schonwieder 5000euro minus .die bankkarten nimmt er sich immer einfach obwohl er diese nicht nehmen soll.hebt geld ab und hat in seiner tasche 60euro und ich knapp 10 wenn es hochkommt und muss hinkommen.
er verdrängt die sachlage.
ich bin schwanger in der 28ssw bin mit 2kleinkindern zuhause und versuche alles zu regeln.auch auf wohnungssuche bin ich allein (wohnen zurzeit in einem haus)
seit der schwangerschaft läuft eh einiges anders,klar die hormone aber irgendwie sehe ich andere dinge deutlicher.
wir haben dieses jahr geheiratet und was soll ich sagen,die hochzeitwar nicht grade das was ich wollte.
es war schön gemacht ich hatte ein tolles kleid(billig für nochnichtmal 100euro)
und dann fing es an...meine mama kam fast zuspät,seine mama hat ne fresse gezogen bei der trauung weil er ein doppelnachnamen genommen hat und damit meinen als ersten...
mein kleid wollte aufeinmal nichtmehr so passen(war da wohl schon schwanger )
dann wurden irgendwie kaum spiele etc gemacht ,die eine torte war leicht versalzen
und die krönung ...am ende wo fast alle weg waren ist mein mann aufeinmal sehr sauer geworden und ich habe 3 stundenlang nurnoch geheult.
er meinte damals das ich angeblich versucht hätte ihn zu blamieren vor allen ...weil ich mit ihm tanzen wollte und weil ich die hand oben auf dem messer hatte(bedeutet das man die hosen anhatt )
und vorallem weil er unser ehegelöbniss doch vorlesen sollte(er wollte es nichtmehr war ihm peinlich aber ich habe versucht ihn zu ermuntern )
es war also am ende keine traumhochzeit und die hochzeitsnacht die haben wir uns nurnoch gestritten bzw er war auch gut dabei und ich habe geheult.
ich habe versucht das zu verdrängen der liebe wegen..doch es kommt immermehr.
er ist ein guter stievvater und er gibt sich viel mühe mir vieles recht zu machen,dennoch denke ich manchmal das es besser wäre sich wenn auch nur vorerst zu trennen,zu gucken wie es so läuft ,meine eigenen 4wände zu haben und seine sachen nicht wegräumen zu müssen,die geldprobleme zu überwinden ..
ich bin so durcheinander vll schreibe ich auch etwas wirr aber zurzeit sind meine gedanken nurnoch am kreisen
lg
ich bin so hin und her gerissen.trennung/scheidung ja oder nein
Hi,
lebe im Hier und Jetzt!!!
Was hat bitte die Hochzeit mit den jetzigen Problemen zu tun????
Sucht Euch einen Schuldenberater und schaut, wie ihr in Zukunft mit drei Kindern besser meistern könnt.
Liebst Du ihn noch? Dieses Jahr heiraten und schon an Trennung denken mit dann drei Kindern. Ich denke, bei Dir läuft irgendetwas komplett falsch.
Lisa
"die bankkarten nimmt er sich immer einfach obwohl er diese nicht nehmen soll.hebt geld ab und hat in seiner tasche 60euro und ich knapp 10 wenn es hochkommt und muss hinkommen."
Spielt dein Mann ? War mein erster Gedanke beim lesen,denn SO kenn ich das von meinem Exmann.
Hast du schon mal mit deinem Mann Tacheles geredet?
Sollte ich recht haben,wäre eine Trennung tatsächlich das beste.Dass dein Schwiegervater euch finanziell hilft ,sollte kein Dauerzustand werden.War es bei meinem Ex damals,nur geholfen war ihm damit nicht.Er wußte ja,daß immer einer da ist,der seinen Mist ausbügelt.
Setz dich mit deinem Mann zusammen und geht zu einer Schuldnerberatung.
Will er nichts an der Situation ändern,dann solltest du tatsächlich über Trennung nachdenken.
Aber erstmal würde ich versuchen,die Ehe zu retten .
Hallo!
Das mit den Geldsorgen kenne ich nur zu gut. Mein Ex war auch so ein Exemplar. Hat alles verdrängt. Zum Glück waren bei uns keine Kinder im Spiel. Was ich jetzt nicht so verstehe warum heiratest du so einen Mann?
Ich habe damals als letzten Ausweg die Scheidung gesehen. Das ganze Reden nützte nichts. Bin jetzt glücklich verheiratet.
Überleg dir ob du ihn noch liebst? Schuldenberatung?
Wünsch dir alles Gute
lg g.