warum bricht er den Kontakt zu mir ab

Hallo ihr lieben .

Ich bin derzeit total unglücklich ich habe mich von meine freund getrennt mit den ich fast 2jahre zusammen war.
Er hat mir kaum gefühle gezeigt , und wir haben viel gestritten und uns vertragen.
ich war immer diejenige die probiert hat die beziehung zuretten.
Für ihn war das Finanzelle sehr wichtig , und mich nicht beim job suchen unterstützt.jetzt habe ich mich getrennt weil ich so verzweifelt bin weil ich nicht weiß wie sehr er mich geliebt hat.

er will mit mir nicht mehr sms schreiben und er wünscht auch derzeit keinen kontakt zu mir , aber er sagte mir das er mich noch liebt aber durch das hin und her keine beziehng mehr möchte.

Könnt ihr mir sagen wie ich damit umgehen kann , und vielleicht doch noch hoffen kann mich mit ihm zuvertragen.

lg struppy

1

Du hast Dich getrennt und wunderst Dich, warum er keinen Kontakt mehr möchte??? Verrückte Welt.....

2

Du schreibst das er dir nicht gut getan hat und du dich deswegen von ihm getrent hast. Warum willst du dann jetzt noch Kontakt zu ihm? Leb dein Leben. Den Hampel brauchst du doch nicht.

3

Du hast keine Beziehungspause, du hast dich von ihm getrennt.

Wenn viel mehr Paare sich einfach mal zusammen setzen und ernsthaft über ihre Probleme reden würden, müsstet ihr jetzt nicht heulend da sitzen.

Trennung ist kein Mittel um einen Partner zu ändern. Im Gegenteil, er ist WEG.

4

ja aber ich sage mal so ich wollte ihn wachrütteln , das er mehr kämpft für unsere beziehung.

aber anscheind ist der schuss nachhinten los gegangen.

5

Du machst Schluss zum Wachrütteln???? ...ts ts, verrückte Welt

weitere Kommentare laden
9

<<<<und vielleicht doch noch hoffen kann mich mit ihm zuvertragen.

Was soll das bringen? Ihr habt gestritten und euch wieder vertragen - genützt hat es letztlich gar nichts, da du dich getrennt hast.

Streit bekümpft nicht die Ursachen sondern ist nur ein Ventil. solange ihr nicht über eure wirklichen Probleme sprecht und diese ändern könnt/wollt, hat alles keinen Sinn.

Du hast dich getrennt und dein Freund hat es so akzeptiert. Offensichtlich liegt ihm nicht genug an eurer Beziehung, um die Probleme mit dir anzugehen oder weiterhin in Kontakt mit dir zu bleiben. Jeder tickt da anders. Dein Freund braucht wohl den Abstand und die Kontaktsprerre, um mit euch abschließen zu können. Warum sollte man sich auch dauernd simsen? wenn es wichtiges zu besprechen gäbe, könnte man allenfalls persönlich reden. Der Rest ist pubertäres Verhalten und führt zu nichts.

10

Ich bin derzeit total unglücklich - erst derzeit? Warum hast Du Dich dann getrennt?

Er hat mir kaum gefühle gezeigt , und wir haben viel gestritten - weil ihr vielleicht nicht zusammengepasst habt?

er will mit mir nicht mehr sms schreiben und er wünscht auch derzeit keinen kontakt zu mir
- sind eindeutige Ansagen von ihm.

aber durch das hin und her keine beziehng mehr möchte.
- wenn Du Dich in Deiner Beziehung die ganze Zeit so widersprüchlich und anstrengend

verhalten hast, wie Dein Thread vermuten lässt, kann man ihn schon verstehen...

Schau, dass Du Dich und Dein Leben auf die Reihe bekommst - ohne ihn.

11

Ich finde es relativ normal, keinen Kontakt zum Ex-Partner zu haben.