scheidung neue mischt sich in den umgang ein

Hallo
Eine Freundin von mir lässt sich scheiden. Kinder leben beim Vater da sie aufgrund einer Erkrankung im kh ist. Er hat eine neue die am we bei ihm ist. Sie mischt sich ständig in dem umgang mit ein macht sie schlecht das sie irre ist und eine Rabenmutter. Meine Freundin kennt sie nicht inmal. Hat diese überhaupt ein recht zu entscheiden wue lange die kids mit ihrer mutter telefonieren dürfen und sie will immer dabei sein. Was kann sie dagegen tun. Meine Freundin will kein Krieg aber die Gegenseite

1

Wie lange ist Deine Freundin im Krankenhaus? Leben die Kinder sonst bei ihr?

Sagt die Freundin des Vaters diese Sachen vor den Kindern? Wie ist dann die Reaktion des Vaters?

2

Wo die Kinder leben ist noch nicht entscheiden sie ist seit dem 8.3 drin. Er macht mit meine Freundin fertigzumachen die Kinder haben das zu tun was sie sagt gestern dürften sie mit ihrer Mutter nicht telefonieren weil sie das Zimmer nicht aufgeräumt hatten er findet das gut

3

Hallo,

Ich würde einen Anwalt einschalten.

Kommt halt ich drauf an wie lange sie im kh bleibt und wie alt die Kinder sind.

Wenn sie länger im kh bleibt, kann es nachher schwer werden.

Waren je vorher bi der Mutter? Aben ein dort eigene Zimmer?

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich würde dringend die Kinder zurücknehmen! Nach 6 Monaten ist der Lebensmittelpunkt beim Vater und sie hat keine Chancen sie zurück zu bekommen.

Sie soll sich auf jeden Fall mal von einer versierten Anwältin beraten lassen.

Gruß

Manavgat