Hallo ihr da draußen,
bin ein Forumsneuling, also habt bitte Verständnis für mich.
Habe folgendes Problem:
Ich (25) bin frisch verheiratet (noch kein Jahr). Insgesamt sind mein Mann und ich 8 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war "soweit sogut". Klar, Höhen und TIefen gibts in jeder Beziehung. Also nichts "unnormales". Allerdings habe ich schon vor unserer Hochzeit gemerkt, dass ich mich immer mehr von meinem Mann entferne. Er ist im Großen und Ganzen wirklich ein netter, verlässlicher Mann.
Vor drei Monaten dann traf ich einen Freund aus meiner Kindheit wieder - und habe mich auf der Stelle in ihn verliebt. Es hat mich getroffen wie ein Blitz. Wir haben natürlich Nummern ausgetauscht, haben uns getroffen, viel geredet etc. Der "Neue" fühlt genauso wie ich, weiß allerdings auch, dass ich verheiratet bin. Er ist es selbst noch, lebt allerdings in Trennung. Kinder haben wir beide keine.
Meine ganze Welt steht absolut Kopf. Ich empfinde für meinen Mann nichts mehr, wenn ich ansehe. Dafür schlägt mein Herz wie wild, wenn ich an den Anderen denke.
Mittlerweile weiß mein Mann, dass es da jemand anderen gibt. Er weiß nicht alles, aber er weiß, dass ich Gefühle für diesen anderen Mann habe.
Ich möchte gerne die Trennung und einen Neuanfang wagen. Aber ich habe furchtbare Angst, mein gewohntes Leben aufzugeben. Wer kann/möchte mir helfen?
Frisch verheiratet - in Kinderfreund verliebt!
helfen kann ich Dir nicht, da Du wissen musst, wie Du Dein Leben gestalten willst. Ich kann Dir nur erzählen, wie es bei mir war: