Hallo,
ich dacht nie,, dass ich hier schreiben würde. Nun ja! Seit zwei Jahren krieselt es in unserer Eheh und mein Mann war vor 2 Jahren schon einmal für 3 Monate ausgezogen, Dann ging es eine Weile gut und nun steh ich hier. Mein Mann ist der größte Egoist vor dem Herrn.
Er kümmert sich hier um nichts. Nicht um die Kinder nicht um den Haushalt, nicht ums Familienleben oder gar unsere Ehe. Wir haben 3 gemeinsame Kinder. Alles bleibt an mir hängen. Sämtlich Termine der Kinder. Sei es Handballtraining/Spiel unserer Tochter, Fussballtraining/Spiel unseres Sohnes, Nachhilfe, Arztbesuche, Hausaufgaben, Verabredungen, Kindergartenveranstaltungen, Schulveranstaltungen usw. Alles mache ich. Es ist auch so, dass er nichts mit den Kindern macht. Der Große wird 13. Er hat nicht einmal etwas alleine mit ihm unternommen. Und mit unserer Tochter hat er auch noch nicht unternommen.
Nicht nur er ist berufstätig. Ich arbeite von zu Hause aus als Tagesmutter und das von 6:00 bis teilweise 17:30.
Wenn er nach Hause kommt, hat er ständig das Handy am Ohr oder schreibt per Whats app mit irgentwem. Zum sprechen kommen wir gar nicht. Wenn ich ihn um etwas bitte (z.B. er solle unserem Großen doch mal ein Brot schmieren, weil er kaputt vom Training ist, oder er solle auf dem Rückweg Wasser aus dem Rewe mitbringen) vergisst er es einfach, weil er wieder jemand anrufen musst o.ä.
Naja so ich musste mich mal auskotzen.
Ich werde ihm gleich die gepackte Tasche hinstellen und ihn "rauswerfen"/ bitten zu gehen.
Meine Frage ist aber jetzt auch noch was mit unserem Haus passiert. Das ist noch nicht abgezahlt. Ich könnte es mit meinem Einkommen und Unterhalt von ihm warscheinlich behalten. Aber wie läuft sowas dann? Ich möchte meine Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen.
Vielleicht ist hier ja jemand, der mit Tips geben kann.
LG
Trennung und so viele offene Fragen
Hallo
ist es Euer Haus,sprich seit ihr beide eingetragen?
Oder nur Du?