Hallo bin neu hier. Brauche rat. Also bin 8 jahre verheiratet und 2 kleinkinder. Wir haben ubs nichts mehr zu sagen wenn er mal zuhaus ist.haben ne ewigkeit nichts mehr zu viert unternommen.gibt seine freie zeit immer seinen Kumpels die ixh so gut wie kaum kennen. Keine komplimente kein ich liebe dich etc. Verheimlicht mir alles. Hab kein zugang zu sein konto da er alleinverdiener ist. Will schon eine ec karte haben fur notfall einkäufe wenn ich was kaufeb muss etc. Muss doch vertrauen da sein. Ich hab kein vertrauen.wr hat nich jahrelang betrogen und immer kontakt/verkehr mit seiner ex da ich mails gefunden hab und und und. Ich fuhle das er noch mit ihr was hat aber er weischt mir genervt aus und reagiert aufbrausend und aggro. Neulich hab ich sein Profil in eine single börse gesehen. Was soll ich machen,? Eine ehe nur aus lügen verheimlichen kein respekt geht doch nich!!!
will mich trennen. es geht nichts mehr
Hi,
- such dir einen Job
- bau dir ein Betreuungsnetzwerk auf (Kita, Eltern, andere Personen, denen Du vertraust)
- geh.
In der Reihenfolge.
Er ist zwar Dir und den Kindern (wie klein genau) zu Unterhalt verpflichtet, aber dennoch wäre es gut, nicht allzu abhängig zu sein. Ein Mann, der in der Ehe seinen Kontostand geheim hält und seiner Ehefrau Haushaltsgeld zuteilt, wird vermutlich nach einer Trennung, bei der ER der Verlassene ist, sicher nicht generös im Unterhaltsverfahren auftreten.
Darüber hinaus brauchst Du mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Das wird mit jedem Schritt Selbständigkeit und Unabhängigkeit steigen.
LG
Es lässt mir noch nicht mal haushaltsgeld da.immer soll ich vorstrecken vom kindergeld sachen lebensmittel die mal in der woche aufgebraucht sind davon bezahlen und die ganzen kassenbons zusammensammeln was ich ausgegegen hab und irgendwann mal zahlt der mir das geld wieder zuruck. Wieso macht der mir nich eine gemeinsame bankkarte wo ich immer mit ec zahle die Kleinigkeiten wenn er nich dabei ist? ????!!!
Job geht jetzt nicht .meine kleine is 8 monate. Mit 3 jahren geht sie in die kita
Vielleicht hilft es noch mal ein ruhiges Gespräch zu führen. Wenn nicht und nur noch die Trennung bleibt dann bitte bedenke das er als Vater ein Umgangs Recht hat und wenn ihr verheiratet wart/seid gemeinsames Sorgerecht. Bei all deiner Verletzungen die ich verstehen kann wirst du nicht drum herum kommen ein einigermaßen guten Kontakt zu ihm aufzubauen zum Wohle eurer Kinder. Finanziell solltest du gucken das du da selbst für dich und deine Kinder sorgen kannst das du entweder dir Gedanken über eine Tagesmutter machst oder die Großeltern fragst bezüglich Betreuung während du dir einen Job suchst. Vielleicht Kita mit 2 statt mit 3. das sind Dinge die immer bei einer Trennung bedacht werden müssen, vor allem musst du auch dann wenn du getrennt bist daran arbeiten deine persönliche Wut und Enttäuschung Weg zu packen denn die Kinder haben ein Recht darauf ihren Papa lieb zu haben ohne Rücksicht auf eine verletzte Mama glaub mir ich weiß da wovon ich rede ..
Er hatte von mir gefühlte 100 chancen bekommen und nichts hat sich geändert !!! Bin jetzt erstmal zu meinen eltern mig den kids. Muss ihn jetzt dazu bringen aus der Wohnung auszuziehen denn freiwillig geht er nicht und nimmt es nicht ernst und terrorisiert mich mit sms !!!
Wie gesagt ich kann dich 100 % verstehen was die Wut und Enttäuschung und das verletzt sein betrifft ... Ich glaube viele Frauen hier können das nachvollziehen dennoch achte darauf das deine Kids davon nicht zu stark betroffen sind denn sie brauchen ja nun mal Mutter und Vater und deshalb brauchst du zumindest einen halbwegs akzeptablen Kontakt zu dem Vater deiner Kinder
In deiner Nähe gibt es sicherlich auch eine Diakonie / Caritas, die kostenlos Eheberatung - auch für Einzelperson - anbieten.
Lass dir dort mal einen Termin geben und lass die beraten, wie du am besten vorgehst und was du gerade auch wegen deinen Kindern tun kannst.
Außerdem empfehle ich dir, eine Erstberatung beim Anwalt zu machen. Damit du weißt, worauf du achten musst und was du im Fall der Trennung von ihm Geld bekommst.
Letztendlich wenn das alles so stimmt mit der Ex und Singlebörse etc, dann weg mit ihm!! Denk dran, du hast nur dieses eine Leben und wenn er so drauf ist, dann macht der das immer wieder.
Tut jetzt nix zur Sache - aber interessieren täts mich schon: was hast DU denn in ner Singlebörse gemacht? Und warum hast du nach jahrelangem Betrug noch zwei Kinder mit ihm? Oder hast du es jetzt erst rausgekriegt???
Weil ich dem geglaubt habe das er sich geändert hat. Mal ging es gut und dann wieder nicht. Ein hin und her. Also ich selbst hsb nicht gechattet in der singlebörse.ich war in seinen email konto drin und da hab ich Nachrichten gefunden aus der singlebörse.daraufhin hab ich mich mit seiner email in dieses Börse angemeldet und sein profil mit bild gesehn.ixh hab seine passworter von email adresse.