Er will Ausziehen! Eine Chance?

hi ihr lieben!

Bin am ende mein freund hat nach 4,5 wundervollen liebevollen perfekten jahren Schluss gemacht
Er emofindet nichts mehr für mich im moment und ihm ist alles zuviel.
Er hat 2 Wochen nach gedacht und ist jetzt zum Schluß gekommen das imm Moment die einzige Chance ist das er aussieht
Er will kontakt haben und vielleicht treffen wir uns hin und wieder
Er kann in unserer Wohnung nicht nachdenken
Wir haben beide mal Kinder und heirat geplant und amerika
Ist grad für mich als hätte er mir das Herz rausgerissen
Der sex unsere Interessen der Humor alles hat gepasst
Ich wusste er ist der richtige
Er meinte es ist die einzige Chance im Moment und er hofft das die gefühle wieder kommen und das er ja wieder zu mir ziehen kann

Meint ihr das wir dadurch wieder zusammen kommen können?
Wie sollen wir es genau machen auch bis er ne Wohnung gefunden hat?
Habt ihr Erfahrungen?
Er will ja das es wieder klappt

Er weiß das ich ihn liebe und es mir unendlich weh tut

Ich bin doch schon 28 (er wird 27)

Bis auf seine Geldprobleme war alles perfekt
Er sagte er war wunschlos glücklich mit mir

Gibt die räumliche Trennung ne Chance?

Wie soll ich ohne ihn leben?
Wir haben alles zusammen gemacht

Er kam gestern heim und meinte er hat ab 15.8 ne Wohnung. Kontakt will er haben und treffen wenn er soweit is
Dann hab ich gesagt er soll unser zelt nicht verkaufen er nein
Ich so vielleicht fahren wir doch nach Italien er vielleicht
Dann hab ich gefragt ob er die Plüsch-Schildkröte mitnimmt (er hat eine von meiner mum bekommen und wir haben eine zweite in italien gekauft, damit sie ein paar sind) er hat wieder geweint und gesagt er nimmt sie mit und wenn wir wieder zusammen kommen sind unsere plüschschildkröten auch wieder zusammen
Irgendwie hat er noch so gemeint er muss ausziehen um zu sehen ob er alles richtig macht ????? Und ich ihm Zeit geben soll
ich so wenn du denkst du kommst wieder, warum bleibst du nicht gleich da? er meinte er könne das gerade nciht

was meint ihr hat er?
gibt es ne chance das wir wieder zusammen kommen?

1

Hallo,

Eine Chance besteht immer- ob er wieder kommt oder nicht weiß keiner.

Du musst ihn erstmal gehen lassen, er ist sicher auch ziemlich durcheinander.

Lass ihn eine Zeit in Ruhe, weine ihm nicht hinterher, und suche nicht ständig Kontakt damit treibst du ihn weiter weg.

Du einzige Möglichkeit dich interessant zu machen ist dich rar zu machen.

Lg

2

ich habe schon viel darüber gelesen, das nach einer räumlichen trennung die paare wieder zusammen gekommen sind
das ist meine hoffnung, besonders das was er gestern gesagt hat, das er es selber nicht weiß und ich ihm zeit geben muss um zu sehen was das richtige ist, und er geweint hat...

jetzt ist er voll kalt zu mir, als wäre er sauer auf sich selbst

ich bin so durcheinander und traurig, wir haben alles zusammen gemacht :(
so einen liebevollen mann zu verlieren,

aber ich bin auch sehr anstrengend, seine 2 jobs, seine schulden...

ich wünsche mir so das wir wieder zusammen kommen
vielleicht an weihnachten, so wie wir frsich zusammen gekommen sind

3

vor kurzem waren wir in italien, da war alles gut

und zu meinen eltern sagte er noch, wie schön es ist heimzukommen und mein gesicht zu sehen

und jetz keine gefühle mehr?

das glaub ich irgendwie nicht?

er will auch nur seinen kleiderschrank mitnehmen, die gemeinsamen anschaffungen lässt er da

weiteren Kommentar laden
5

Lass ihn ausziehen und was ganz wichtig ist, keinen Kontakt nachdem er ausgezogen ist, da leidest Du nur noch mehr.
Er kann nämlich dann, wenn er Bock auf Dich hat, Dich sehen und Du wirst jedes Mal aufgewühlt. Egal wie schwer es ist, keinen Kontakt. Man kann erst das vermissen, was man nicht mehr hat.

6

Das sehe ich genauso! Keinen Kontakt und dann kann er nachdenken,
Wenn Du immer zur Verfügung stehst, wenn es ihm grad passt, wird das nichts.

7

also haben wir ne chance, das wir wieder zusammen kommen, das es ne krise is im moment und er deswegen ausziehen muss? :(

weiteren Kommentar laden
9

Hört sich so an, als ob er sich anderweitig verliebt hätte und frei sein will für die andere. das wird er sicherlich nicht einfach so zugeben.