Von vorne bis hinten belogen und betrogen

Hallo,


ich bin sowas von fertig. Ich muss mir einfach mal den ganzen Scheiß von der Seele schreiben, der mich zur zeit einfach umbringt.
Mein EX hat mich schon das erste mal betrogen, als wir gerade mal ein halbes Jahr zusammen waren. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&id=400951&pid=2657023 Ich dumme Kuh habe ihm verziehen und ihn zurückgenommen. Nun waren wir vor ca.2 Monaten auseinander. Für einen Monat. (Zusammen sind wir nun ca.2 1/2 Jahre gewesen und haben gemeinsam einen wundervollen Sohn.)
gestern hat er mir gestanden, (aber auch nur weil er unter druck gesetzt wurde), das er seid gut einem dreiviertel jahr was mit ner 15 jährigen hat#heul#heul#heul#heul
Er hat das Mädel entjungfert#heul#heul#heul
Die Tochter von Freunden#heul#heul Sie hat sich gestern ihren Eltern anvertraut und die haben meinen EX unter druck gesetzt. Und es geht noch schlimmer#heul#heul Er hatte in der kurzen Trennungzeit auch noch etwas mit einer 17jährigen#heul#heul Ich kann nicht mehr. er kommt einfach wieder mit mir zusammen, obwohl er mich so verarscht??? Ich bin echt fertig! Ich heule schon wieder. Scheiße. es gäbe so viel zu schreiben, aber dafür reicht meine zeit nicht. Ich muss mich um meinen Kleinen kümmern. Ich weiss nur einfach nicht, wer mir helfen kann. Habe keine richtigen Freunde mehr. meine damalige beste freundin hatte mir gesteckt, das mein EX sie (als wir noch zusammen waren) Begrabscht und geküsst hat. Ich konfrontierte ihn damit und er versicherte mir sehr glaubwürdig das da nix dran sei. ich habe diesem drecksack geglaubt.

denkt bitte nicht, ich sei eine strohdumme Frau! Ich liebe diesen Mann nunmal so sehr! Er ist meine große Liebe. ich habe meine Zukunft um ihn herum geplant#heul
Er hat so verdammt viel gelogen. und ich habe es nichteinmal gemerkt. Er hat mir aber auch immer wieder,jeden tag gesagt, wie sehr er mich liebt! Gestern Mittag waren wir noch im Phantasialand.
Scheiße, ich kann nicht mehr.

1

Hi katrin
Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Und ich kann mir irgendwie auch vorstellen, wie dir zumute sein muss. Es macht mich traurig, wenn ich solche Geschichten lese. Es ist eine grausam harte Zeit, die dir niemand wegzaubern kann. Und es gibt kein Entkommen, du musst da durch und zwar deinetwillen. Wenn man selbst nach so gemeinen Vorfällen weiterhin am Partner hängt, so ist das vermutlich nicht Liebe, die so schmerzt, sondern Verlustangst. Ich kenne das sehr gut. Erst kürzlich habe ich den Schritt aus einer Beziehung gewagt, in welcher ich mehrheitlich nur gelitten habe. Ich wurde zwar -soweit mir bekannt; man weiss ja nie- nicht betrogen, aber irgendwie ausgenutzt, auf Sparflamme gehalten, ja einfach benutzt. Es wurde genommen und genommen, aber nichts gegeben, was eine Beziehung eben auch braucht. Ich spürte auch am Schluss noch Liebe, oder das Gefühl von Liebe, aber auch Verlustangst. Und dennoch habe ich mich zusammengerafft und gesagt, so will ich einfach nicht leben. Ich habe mir Mut gemacht und mir eingeredet, es kann nur besser werden. Du musst unbedingt Leute zum Reden organisieren. Es ist ganz ganz wichtig, dass du sprechen kannst. Denn dadurch verarbeitest du das ganze auch. Für mich war das Gold wert. Und sei dir eines bewusst. Dieser Mann ist es nicht Wert, dass man ihm nachtrauert, ganz im Gegenteil. Du kannst von ihm kein anderes Verhalten erwarten. Sowas hast du nicht nötig, du bist doch schliesslich wer. Glaub mir, mit ihm wirst du niemals glücklich. Hab Vertrauen in die Zukunft. Es kann nur besser werden. Viel Glück, C


2

hallo,
wie alt ist er denn,das er gefallen hat ne 15 jährige zu entjungfern.das wäre mir schon zuviel.
mein exmann war auch so ein macker wie dein freund.
mir blieb nur die scheidung,denn es hörte einfach nicht auf.ich war zudem zeitpunkt auch schon mutter,mein sohn 9 monate.
mein mann sagte auch,er leibt mich,weiss nicht wie sowas immer passiert.
ich kann dir sagen,die meisten kerle ändern sich nie.
mein ex hat auch seine frauen nach mir betrogen.
du bist zu schade für ihn,soeiner verdient deine liebe nicht.
hört sich hart an,aber willst du noch mehr auf dich nehmen?
du leidest wie ein hund,hast ein kind,für das du verantwortung hast.
liebe grüsse,yvonne

3

Hallo,

deine Situation ist echt besch..., aber was hast du denn erwartet? Die Entwicklung war doch vorprogrammiert. Er hat dich nach einem halben Jahr betrogen, mal ehrlich, was soll denn da noch kommen? Plötzlich bin ich treu, wenn die Beziehung mal länger läuft? Und dann der Hinweis der besten Freundin! Das nenne ich wirklich die Augen fest verschließen und nichts sehen wollen. Sorry, aber so ist es doch.

Er hat was mit ner 15jährigen, wieso regst du dich auf? Du warst ca. 17 zu Beginn eurer Beziehung, das ist doch auch nicht viel älter. Und dann mußte es auch gleich ein Kind sein. Du kannst doch keine Partnerschaft bzw. Familie erzwingen!

Ich kann dir nur raten, mach beim nächsten die Augen auf und laß dir Zeit, ihn wirklich richtig kennen zu lernen. Sonst fällst du wieder auf die Nase.

lg


4

Das Leben mit ihm war ein Phantasialand.....ich glaube er kann garnicht die Wahrheit sagen!

Am Besten vergisst Du ihn!

Du wolltest die Wahrheit nicht sehen - jetzt mußt Du die Augen auf machen und die Wahrheit sehen.

5

Hallo Katrin,

es tut mir sehr leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden, da auch ich von meinem Mann belogen und betrogen wurde. Die ganze Geschichte ist zu lang aber es war die Hölle, da ich auch noch auf ihn Rücksicht nehmen musste, weil er mit Selbstmord drohte. Aber irgendwann kam der Selbsterhaltungstrieb und er konnte sagen und drohen soviel er wollte. Das ganze ist erst 6 Wochen her, aber mir geht es super, seit ich weiß, was ich will und wie es weitergeht. Wir haben es nicht nötig, dass uns solche Fremdgänger, die es nie lassen werden, fertigmachen.
Versuch ganz schnell aus dem Loch, in dem du jetzt steckst, herauszukommen (es geht), auch wenn du es jetzt in deiner Verzweifelung für unmöglich hälst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denk daran, du bist nicht allein

und

wo wir sind, ist vorne.