Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wie schon in der Überschrift geschrieben liebe ich meinen Mann einfach nicht mehr und bin fast am verzweifeln. Wir haben ein 12jähriges Kind und sind seit 13 Jahren ein Paar (9 verheiratet). Er liebt mich über alles und bereitet mir sozusagen den Himmel auf Erden. Wir sind beide berufstätig. Ich arbeite allerdings mehr als er und somit schmeißt er fast den ganzen Haushalt und kümmert sich ums Kind. Es ist eigentlich alles so perfekt aber seit 2 Jahren habe ich einfach keine Gefühle mehr für ihn ich mag ihn und ich schätze ihn auch aber ich liebe ihn nicht. Ich muss dazu sagen das meine Gefühle für ihn nie so stark waren wie umgekehrt und ohne Kind hätte ich mich schon lange getrennt. Aber mit Kind ist es schon deutlich schwerer. Ich möchte einfach niemanden wehtun merke aber wie ich langsam daran kaputt gehe. Vielleicht gibt es ja hier jemanden in einer ähnlichen Situation zum Gedankenaustausch.
Ich liebe meinen Mann nicht mehr-aber er mich
Wurde die Liebe weniger weil er dann eher der Hausmann ist? Mich würde das stören.
Hallo,
echt? Wieso würde dich das stören?
vg
novemberhorror
würde den Respekt verlieren, ich will keinen Hausmann
Hallo,
ist vor zwei Jahren was vorgefallen? Wieso hast du ihn geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen, wenn die Gefühle nie "so stark" waren?
vg
novemberhorror
Das Kind war absolut nicht geplant kannte ihn da ja gerade mal 3 Monate 🙈....habe mich dann für das Kind entschieden und mich natürlich auch gefreut dass er mitgezogen hat.... Naja und irgendwie habe ich gedacht jetzt ist das so und dann kannst du ihn auch heiraten hier auf dem Dorf hat man da allerdings auch ein bisschen Druck von außen. Ich dachte echt ich bekomme das hin aber ich schaffe es einfach nicht und ich komme mir auch so gemein vor aber gegen Gefühle ist man wahrscheinlich machtlos...