Hallo Liebe Forum Mitglieder .
Ich bin neu hier und muss mir was von der Seele schreiben .
Ich habe vor ca.
1 Jahr bzw hat mich mein Chef geküsst er ist unglücklich verheiratet und ich kenne auch seine Frau .
Früher habe ich es verflucht wenn jemand so etwas tut aber ich habe mich in meinem Chef verliebt.
Ich habe es 2 Jahre verdrängt und hab mich zurück gehalten weil es für mich tabu war dann ist es an einem Abend passiert und wir haben uns geküsst .es fühlte sich sehr vertraut an und ich fühlte mich sehr wohl .seit dem geht es jetzt 1 Jahr so das wir uns immer küssen auf der Arbeit.
Ich weis viele werden mich verurteilen aber ich bitte darum mich nicht zu beleidigen etc.ich habe genug damit zu kämpfen und kann mir keiner Freundin darüber sprechen!
Seine Ehe läuft sehr schlecht und er ezählt mit alles über seine Frau .... Ich weiß ihr denkt klar macht er das damit er mich haben kann aber Nein ich sehe es selbst wie Sie miteinander reden .Sie arbeitet auch bei uns im Büro !
Wir haben noch nie miteinander geschlafen auch wenn es keiner glaubt .wir haben uns immer nur geküsst und parmal heimlich privat getroffen ....
Ich möchte das ganze beenden nur hat er mir Zeit um es mit ihm besprechen zu können.
Gestern hab ich es per Nachricht geschrieben das wir es sein lassen sollten und er schrieb das er es aktzeptiert..... weil er selbst momentan einen vollen Kopf hat und an eine Trennung denkt .
Mein Problem ist das wenn ich diese Phase habe möchte ich es sofort beenden weil ich es schon mal hatte und dann nach ein par Tagen vermisse ich ihn z.b. nach dem Woche
Vom Chef trennen
Ein Wechsel des Arbeitsplatzes ist wohl zielführender. Ist das vorstellbar?
Lass dich nicht hinhalten. Die Situation ist fürchterlich.
Immer nur geknutsche ist auch nicht schön. Du willst beziehungstechnisch bestimmt auch mal durchstarten mit allem drum und dran.
LG
Hallo Naomi,
ich wüsste nicht warum man dich verurteilen sollte. In meinen Augen ist mehr dein Chef zu verurteilen. Er hintergeht seine Frau und wundert sich vielleicht das seine Ehe schlecht läuft. Er erzählt dir alles über seine Frau, aber ob er dir wirklich alles über sich erzählt mag ich bezweifeln. Ich weiß auch nicht ob du seine erste " Zweitfrau" bist. Das kann nur er wissen. Es kann gut sein das schon mehrer Frauen das gleiche Schicksal mit ihm teilten.
Selbst wenn er sich plötzlich zu dich bekennen würde, würdest du immer in der großen Gefahr mit ihm leben, das wenn der Reitz des neuen, des verbotenen verflogen ist, du die gleichen Erfahrungen machen musst wie sein Frau jetzt. Vielleicht erzählt er dann auch einen anderen Gespielen das seine Beziehung nicht gut läuft.
Überlege dir ob du es dir Wert bist so eine große Enttäuschung eventuell selbst zu erleben.
Ich habe auch den Eindruck das du ein offenes Ohr suchst und vielleicht auch eine Schulter zum anlehnen. Fraglich ist aber ob er dir das alles gibt weil er dich liebt, oder nur um das zu bekommen was er irgendwann möchte.
Freundliche Grüße
blaue-Rose
Hey,
An deiner Stelle würde ich das beenden. Sei dir einfach im klaren, dass er nie seine Frau verlassen wird. Scheinbar hat die ja auch was mit der Firma zu tun und er wird wohl kaum riskieren das alles den Bach runter geht. Wenn es um Geld geht hört die Freundschaft auf sagt man so schön. Er wird nichts für eine knutsch- Affäre aufgeben.
Für ihn ist es wahrscheinlich aufregend und es macht spass, so hält er wohl seine Ehe noch am laufen.
Konzentriere dich auf dich. Da gibt es bestimmt noch jemanden der nicht vergeben ist.
Viele Grüße
Da muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen.
Sobald es ernst wird, sprich, die nackten Zahlen ausgepackt werden, was bei der möglichen Trennung an Unterhaltsansprüchen und Trennungsgeld und, und, und, zu zahlen wäre ziehen verheiratete Männer i.d.R. eh immer den Schwanz ein und kriegen kalte Füße. Dann besinnen sie sich plötzlich wieder darauf, was sie ja doch eigentlich mit ihrer Ehefrau hatten.
Es ist immer das gleiche Schema, auch wenn’s weh tut. Klar gehen sie nicht gut miteinander um und es gibt Streit, aber solange sie nicht wirklich getrennt sind und geschieden, verlasse dich auf NICHTS was er Dir sagt. Der verspricht Dir das Blaue vom Himmel. Vor allem, (sorry, aber es ist zu 90% tatsächlich so.) weil er dich auch noch nicht hatte, sowas ertragen Männer ja eh nicht.
Und was die anderen User hier schrieben stimmt auch: wenn er sich so verhält, könnte es bei dir auch irgendwann so sein. Das ist kein Mensch mit Anstand, sowas geht i.d.R. eh in die Hose. Fakt ist, du solltest dir auf jeden Fall eine neue Arbeitsstelle suchen, denn wenn die Ehefrau es herausfindet, weiß ich nicht wie lange du noch diesen Job haben wirst, oder sie trennen sich nicht und dann kannst du dir das alles aus der Ferne weiter beobachten. Auch nicht so geil, wenn du mich fragst.
Zudem tut es mir leid, dass du keine Freundin hast mit der du über dieses Thema reden kannst. Verurteilt zu werden ist immer schlimm.