Hey liebe Leser,
Mir wird bewusst wie schlimm eigentlich liebeskummer sein kann. Nach meiner 11 jährigen Beziehung stehe ich nun alleine mit ein Kind da.
Wir haben uns das Kind sehr gewünscht. Nun kennt mein Sohn nicht mal den Vater. Wir haben so viel zusammen erlebt, ich muss ständig an ihm denken, ständig an seine Worte. Egal wo ich bin was ich mache ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf. Wir haben alles einfach zusammen erlebt und jede kleine Sache erinnert mich immer wieder an unsere schöne damalige Zeit. Ich weiß, dass wir nicht wieder zueinander finden können (ist sehr viel passiert) aber wie kann ich damit umgehen ? Die 11 Jährige Beziehung war wirklich sehr sehr schön, deshalb krieg ich das alles nicht aus dem Kopf. Momentan macht mich das alles Bissen fertig. Wie seit ihr damit umgegangen ?
Liebeskummer ?
Die wichtigsten Info's fehlen: Wie lange getrennt? Wer wollte die Trennung und warum? Wie alt ist das gemeinsame Kind?
Seit schon 10 Monate getrennt und der gemeinsame Sohn wird bald 8 monate alt. Grund: Finanzielle Probleme, spielsucht ist leider sehr viel passiert, wir haben uns gegenseitig Vorwürfe gemacht, beleidigt alles was nicht so schön ist. Er hat mich schwanger verlassen, ich hab Sachen seine Eltern erzählt was die davon niemals erfahren durften usw. Also da gibt es wirklich nichts mehr zu retten. Das Problem ist auch ich kann mir seine reaktion nicht vorstellen, wenn wir aufeinander wieder treffen durch unseren Sohn.
Von welcher schönen Zeit schreibst du im ersten Post?
Mit dem jetzigen passt das doch gar nicht zusammen🤷♀️
Mit einem Spielsüchtigen zusammen zu sein ist eine brutale Herausforderung.
Die Rückfallquote ist sehr hoch.