ich habe den verdacht das mein freund mich betrügt. er war auf dem wc und ich habe auf sein pc einen chatverauf gelesen. sie schrieb sachen wie es tut echt weh und ob er heute vorbei komme. und dann stand da irgendwas von massage also das sie ihn masssiert hat und er wäre ja so abwesend gewesehen und darauf hin dieses es tut so weh. mehr konnte ich nicht lesen. er hat neue kumpels kennengelernt mir aber die noch nicht vorgestellt, und diese frau kennt die kumpels, jetzt hab ich den verdacht das er sie über die kumpels kennengelernt hat. was soll ich den jetzt machen ich konnte nicht lesen was er geschrieben hat und bin jetzt total durcheinander.
ich glaube mein freund betrügt mich
1
Naja das was du gesehen hast sagt doch alles , sprich ihn drauf an und verlang das er Dir das zeigt falls er sagt das ist nichts
2
Hallo,
wenn es dich so plagt, hilft ja alles nichts. Du musst ihn ansprechen.
LG
3
Sofort drauf ansprechen! Mehr Beweise kannst du ja nicht haben? Ist ja fast eindeutig leider.... Aber lieber jetzt als später...
4
ja wird wohl was dran sein. wenn ich ihn darauf anspreche wird er eh alles abstreiten. hab die nummer von der frau, sie antwortet nicht auf meine nachrichten und geht auch nicht ans telefon. ich glaube sie weiss das er vergeben ist, dass finde ich nur noch schlimmer.