Trennung

Hi ihr lieben,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Letztes Jahr um diese Zeit war ich noch so voller Vorfreude auf unser baby haben am 07.02.2020 geheiratet und nun liegt alles in Trümmern. Wir waren seit Mai 2014 zusammen, hatten viel zu bewältigen mittlerweile weiß ich das ich schon vor 6 Jahren hätte gehen sollen😢 damals hat seine Schwester auf mich eingeredet und ich noch eine Chance gegeben. Nach der Hochzeit letzten Jahres hat er sich so verändert nur noch die schlechten Seiten an ihm waren zu sehen. Er hat uns im Stich gelassen, bei der Geburt, danach, immer war die Arbeit wichtiger... Kurz vor Weihnachten hab ich das Gespräch gesucht ich wollte ausziehen, Abstand um möglicherweise das zu retten, was noch übrig ist, um mir klar zu werden wo ich stehe. Er war strikt dagegen, dauernd meinte er wir schaffen das, kriegen es wieder hin. Zur gleichen Zeit erzählte er mir von Gerüchten in der Arbeit die eine Kollegin verbreitet, er hätte was mit einer anderen Kollegin, die mit ihrem Freund schon bei uns zu Besuch war, seine Aussage du wirst dich super mit ihr verstehen, sie ist wie du... Silvester dann wieder ein riesen Streit er wollte unbedingt mit der arbeitskollegin und ihrem Freund feiern. War für mich nicht nachvollziehbar, ich wollte nur Ruhe die Nächte mit dem Baby waren anstrengend, der 3 jährige auch in einer Phase und der große 14 in der Pubertät. Ich bin an Silvester dann zu meine Eltern da er keine Einsicht hatte. Er schrieb mir am Morgen noch wie sehr er mich liebt und vermisst. Als ich heim kam das gleiche, aber ich war wütend überall Weinflasche, bierflaschen, alles dreckig. Für mich stand fest ich will da raus, ich brauch Abstand. Wir redeten sehr oft versuchten Zeit für uns einzuplanen, er kam auch endlich mal wieder ins Schlafzimmer, führten Gespräche. Ich hatte wieder Hoffnung das es doch wieder werden kann wenn wir weiter dran arbeiten. Am 10.1. Er hat bei einem Kumpel übernachtet, er schickte mir eine Nachricht er müsse reden jetzt, er rief an und erzählte das es rausgekommen ist vor 2/3 Tagen, er hat Gefühle für sie, und sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht das ihr freund sie rausgeworfen hat und mein ex sie

1

2 teil im neuen beitrag