Sie mit ins mietshaus nehmen möchte. Ich verstand die Welt nicht mehr, wie kann er sowas fragen und dann noch über Telefon. Kein ehrliches Gespräch, nichts. Er kam nicht mehr heim, ich wollte nicht raus, es wurde abends und ich war allein mit meinen Gedanken. Am Schluss hab ich die Sachen gepackt und bin zu meine eltern. Da war ich fast 8 Wochen, hatte Glück, meine Eltern wollten eine Wohnung vermieten. In der wohne ich jetzt. In einer kleinen Ortschaft, die kinder ohne Kindergarten der große mit gastschulantrag. Er kümmert sich nicht um die Kinder, den großen ( von mir mitgebracht) erwähnt er gar nicht mehr obwohl er noch 2 Wochen vor der Trennung Adoption wollte. Den 2. Kleinsten der hing total an ihm, 1 mal hat er ihn Wochenende geholt in über 2 monaten, und die kleine sie kennt ihn schon gar nicht mehr. Mein Text ist länger geworden als gedacht, ich weiß nicht was ich mir erhoffe. Ach ja die neue wohnt seit ich ausgezogen bin dort.
Trennung 2
Oje ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer: gut, dass du ihn los bist.
Offensichtlich -so macht es den Eindruck- hat er nur darauf gewartet bis die Andere frei ist.
Ich würde mir jetzt ausreichend Zeit nehmen, um das Geschehene zu verarbeiten. Sei wütend (auf ihn, auf sie), sei traurig und dann musst du auch nach vorne schauen. Es wird dauern und ich wünsche dir viel Kraft dabei.
Dein Mann ist jetzt sicherlich wie ein pubertierender Teenager, in dem nur eins zählt: seine Verliebtheit. Da haben Kinder keinen Platz- aber das zeigt doch seinen wahren Charakter und deshalb: sei froh, dass du ihn nicht mehr an der Backe hast.
Sollte er irgendwann den Kontakt zu den Kindern suchen, lass es zu.
Danke dir, ja ich seh es genauso, die Wut und Enttäuschung ist noch da. Für mich hab ich abgeschlossen, hab 3 Tage geweint vor Wut, Enttäuschung, und ab dem 3. Tag hab ich nach vorne geschaut, weil ich weiß er ist keine Träne wert, kein Gedanke. Aber die kinder tun mir leid für sie Hätte ich mir gewünscht das es geregelt abläuft. Er wollte den 3 jährigen nächstes Wochenende holen, aber: beim letzten Mal weinte derkleine und meinte der Papa kümmert sich nur um die Frau, er muss ihm auch eingeredet haben das er irgendwann bei seinem Papa wohnt ( was niemals der Fall sein wird), ich muss dazu sagen das die Beziehung vor mir im gleichen chema ablief, die waren auch fast 7 jahre zusammen, 2 kinder 3 und nicht mal ein jahr und nur kurz verheiratet, als die Trennung kam, um seine beiden ersten hab ich mich gekümmert, sie wohnten auch kurz bei uns, er war nie da für die Kinder, so wird es auch bei meinen sein. Sehen wann er sie will nach 5/6/7 Wochen, ich möchte es so nicht zulassen, möchte mit dem Jugendamt Rücksprache halten, er kann sie sehen aber ohne übernachten. Lieber nimmt er sich 1-2 Stunden Zeit und ist für die Kinder da, als wenn er nur den großen am Wochenende hat, und ihn dann doch nur links liegen lässt.