Immer noch Schmerzen nach 25 Jahren

Teil 2
Nachdem sich alles beruhigt hat,ging ich schlafen auf die Couch und sie ins Schlafzimmer,nach ein paar Stunden,kam sie zu mir und fragte,ob sie bei mir bleiben kann,ich sagte ja,wollte nur das sie keine Dummheiten mehr macht und wollte kein Leben auf dem Gewissen haben,nach ein paar Tagen, normalisierte sich alles wieder,ging dann wieder zur meiner Neuen,besuchte sie jeden Tag im Krankenhaus,wo der Zustand sich schnell verbesserte und nach 3 oder 4 Tagen wieder nach Hause durfte,die Harmonie war aber gestört,wir haben auch plötzlich andere Meinung gehabt, jetzt ging ich zurück in meine Ex Wohnung,wo ich meine Ex vor finden sollte,sie fragte mich ob ich mit ihr einkaufen gehen könnte,was ich selbstverständlich machte,wie es der Zufall will,steht auch an der Ampel auch meine neue Freundin,bei Rot .
Ich fuhr später zur meiner Neuen in die Wohnung,wo ich ein Telefonat mit bekam,das meine Neue mit meiner Ex sprach, jetzt ging der Stress wieder los.
Meine Ex sagte ihr wir hätten wieder eine Beziehung,wo in mir eine Welt zusammen brach,ich erklärte ihr,das es so nicht stimmt.
Sie glaubte mir nicht mehr und machte Schluss.Und plötzlich wird aus Liebe der Hass und Wut,wir mussten zusammen noch arbeiten,was ich nicht wollte, ließ sie im Getränke Markt alleine arbeiten,die Arbeit war natürlich nicht leicht, irgendwann brach sie in Tränen aus und der ganze Lebensmittel Markt hat einen Schuldigen,der war ich natürlich,da ich ja fremd ging.