Brauche mal eure Einschätzung.
Es läuft schon seit längerem nicht mehr so gut.
Wir haben einen bald 2 jährigen Sohn. Mein Freund geht Vollzeit arbeiten und ich Teilzeit (20h/Woche) betreut wird der kleine Mann unter der Woche von Oma (tageweise) und wenn ich am Wochenende arbeiten muss vom Papa.
Wir streiten sehr viel (mehrmals die Woche) oft über Belanglosigkeiten. Manchmal weil mir der Umgang mit dem Sohn nicht passt (spricht ihn zu scharf an, verbote aus Bequemlichkeit usw.) und manchmal weil mein Freund meint das er zu viel macht. Betreuung vom Sohn wenn ich arbeiten muss zb. Vorher meinte er, dass er neben Arbeit und Kind gar kein Privatleben hat 🤦🏻♀️😅
Ich bin mir über meine Gefühle für ihn nicht mehr im Klaren. Bleibe ich aus Bequemlichkeit? Bin einfach so unsicher was ich tun soll.
Das viele gestreite ist für den Sohn nicht gut und mir raubt es unendlich viel Energie.
Bitte Hilfe
Gehen oder bleiben?
1
die Betreuung würde sich nicht ändern oder,
èber ERziehung sollte man sich unterhalten, bevor man Eltern wird. wieso bracuhst du soll viel Betreuung, wenn du nur 20 std arbeitest?
2
Arbeite in der Pflege. Wenn ich unter der Woche Dienst habe ist der kleine bei Oma und am Wochenende bleibt er bei Papa.
Warum ich so viel Betreuung brauche? Weil ich den kleinen nicht in die Arbeit mitnehmen kann 😅 oder was meinst du mit viel?
3
du hast geschrieben, du arbeitest 20 std, das sind nicht mal 3 Tage, folglich ist das Kind 4 Tage von dir betreut. Du bist doch sicher nicht jedes Wochenende 2 Tage im Dienst.
ich finde das Verhalten deines Partners komisch, habt ihr ein Wunschkind zusammen?