Hallo
Mein langjähriger Partner hat mich und unsere 2 Kinder verlassen, er wird sich weiter kümmern um die Zwillinge, das weiß ich. Ich liebe ihn noch, er möchte ein Leben ohne mich, die Liebe fehlt.
Mir geht es ausgesprochen schlecht, ich vermisse ihn und denke nur an ihn und was wir hatten. Noch dazu habe ich Angst davor nun alleine zu sein auch wenn ich froh bin meine Kinder zu haben, ohne sie wäre es wohl noch schlimmer. Aber auch so ist es der schlimmste Zeit meines Lebens. Ich habe viel Angst.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Schmerz besser wurde? Ich glaube ich lebe noch immer in Hoffnung dass er zurück kommt, ich kann diese Hoffnung nicht los lassen auch wenn ich eigentlich weiß wie unsinnig es ist.
Wie lange bis Schmerz besser wird
Das tut mir sehr leid. Ich musste es leider selbst durchmachen. Manchmal sieht man klar und weiß, es gibt keine Hoffnung und im nächsten Moment kommt da so ein Funke und die Hoffnung lebt wieder auf. Mein Freund hat mich verlassen, da war unser Sohn 4 Wochen alt, ich dachte jetzt ist alles aus, ich hab ihn noch über alles geliebt, kurz darauf erfuhr ich, er hat eine andere, ich wollte nicht, dass mein Sohn ohne Vater aufwächst, ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie ich jemals mit Kind noch einen neuen Partner finden werde.....ich war damals 21.
Es hat lang gedauert und zwischendurch kam er zurück und ich gab ihm nochmal eine Chance um nach ein paar Wochen fest zu stellen, dass er mich betrügt. Als mein Sohn 4 Jahre alt war, hatten wir dann endlich ein freundschaftliches Verhältnis und er wurde zu einem Menschen, mit dem ich über alles sprechen konnte. Einziges Thema was auf beiden Seiten nicht erwähnt werden durfte, waren neue Beziehungen.....
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du wirst das hinbekommen mit deinen Kindern. Für die ist man stark.
Das Leben geht weiter und es werden auch wieder schöne Zeiten kommen, auch wenn man in der Situation nicht dran glaubt
Du steckst halt jetzt mitten in der Krise, aber ich kann dir versichern, dass das vorbei gehen wird.
Es ist jetzt im Moment schwer, aber du musst für deine Zwillinge da sein. Beschäftige dich mehr mit deinen Kindern.