Trennung ja oder nein

Hallo libe community,

ich weiß, dass es letzten Emdes meine eigene Entscheidung sein muss aber ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören. Vlt hat jemand was Ähnliches erlebt.
Ich habe vor 6 Monaten meinen Partner online kennengelernt. Wor haben uns 9 mal getroffen bis es zum Sex kam. Das erschien mir damals schon sehr lang. Nach dem ersten Mal meinte er "dann hätten wir das auch hinter uns gebracht". Mir kam diese Aussage sehr merkwürdig vor. Wir hatten nun insgesamt 10 mal Sex in 6 Monaten. Und ich hatte das Gefühl, dass es ihm keinen Spaß bereitet hat. Er kam nie zum Orgasmus. Ich musste auch regelrecht um Sex bitten. Oralverkehr Fehlanzeige. Es sind meinerseits schon bittere Tränen geflossen und ich hab das Thema auch mehrfach angesprochen und wollte mich auch trennen. Das Problem ist halt, dass wir uns lieben. Daran zweifle ich nicht. Er meint nur er sei immer müde von der Arbeit aber ich kann das mittlerweile nicht mehr glauben. Wir sind auch schon verlobt und wollen eine Kinderwunschbehandlung beginnen. Für das Spermiogramm konnte er innerhalb von 5 Minuten den Becher füllen aber an mir scheint er keinerlei sexuelles Interesse zu haben. Ich bin komplett verzweifelt. Ich hatte immer sehr guten Sex in meinen Beziehungen und vermisse das so furchtbar weil ich ihm ja auch gern nah sein würde. Meinungen?

1

Ich würde dir dringend raten vom Gas runter zu gehen. Du weißt ja nicht mal warum es im Bett nicht läuft und dann steht schon da ihr seid verlobt und plant eine Familie zu gründen.
Lernt euch doch erstmal richtig kennen. Baut Vertrauen auf. Dann öffnet er sich dir gegenüber vielleicht auch.

3

Die Idee zu heiraten kam von ihm. Er ist derjenige, der das Thema überhaupt aufgebracht hat.

5

Dann ist es nun an dir zu überlegen, ob eine Heirat samt Kinderwunschbehandlung eine so gute Idee ist, wenn ihr schon nach 9 Monaten Beziehung so fundamentale Probleme habt.

Er scheint dieses Problem nicht wahrzunehmen- für ihn reicht der Sex anscheinend. Vielleicht denkt er insgeheim auch, dass er dir sehr entgegenkommt, weil er eigentlich gar keinen Sex will und 10x in 6 Monaten für ihn die Höchstleistung ist.
Wer weiß.
Du solltest überlegen, ob du das willst.. Was du willst... was du brauchst und ob er in diesen Punkten zu dir passt.
"Wir lieben uns sehr" finde ich eine sehr gewagte Aussage nach 9 Monaten Beziehung, in denen man sich nicht wirklich kennengelernt hat und auch gar nicht weiß, was hinter den sexuellen Problemen überhaupt steckt.

Bei dir scheint ja gerade das Aufwachen zu beginnen, wenn du merkst, dass er innerhalb von 5 Minuten in einen Becher ejakulieren kann, aber beim Sex mit dir nicht.
Ich gehe davon aus, dass die Gefühle ziemlich schnell nachlassen werden, wenn ihr eure Probleme nicht offen angeht.
Dann merkst du auch, was die Beziehung taugt, wenn er nicht im Stande ist, darüber mit dir zu sprechen.

Meine persönliche Meinung ist, dass irgendwas nicht stimmt. Sein Verhalten ist nicht wirklich stimmig.


Liebe Grüße
Schoko

weitere Kommentare laden
2

Ich finde Eurer Tempo auch sehr sportlich. Wer verlobt sich nach 6 Monaten und plant da schon Kinder? Nach 6 Monaten scheint den meisten Paaren noch die Sonne aus dem Allerwertesten, was auch hormonell begründet ist.
Menschen haben unterschiedliche Sexualtriebe. Es gibt Menschen, die kaum Verlangen haben, obwohl körperlich alles gut ist. Sie brauchen schlicht kaum Sex. Da dieser selbst am Anfang selten bei Euch stattfand, liegt die Vermutung nahe, dass es Deinem Partner so geht. Wenn Du andere Bedürfnisse hast, wird immer einer von Euch den Kürzeren ziehen. Entweder Du oder er „überwindet“ sich und Ihr habt mehr Sex. Ich vermute, dass Euch das Thema immer begleiten wird.

4

Mit wenig Sex könnte ich ja leben. Aber wenn ich nicht danach fragen würde, hätten wir gar keinen.

6

... er steht gar nicht auf Dich, wünscht sich aber Kinder?

7

Doch, zumindest behauptet er das. Sagt mir oft genug, dass er mich schön findet usw. Bin ja auch total verwirrt...

8

... Worte sind geduldig.

Was zählt, sind Taten, nicht Worte.

weitere Kommentare laden
18

du lässt dich auf den nächst besten ein, weil du unbedingt ein KInd willst?
und erwill auch sofort ein Kind mit dir oder kann er nicht nein sagen.
also zu sich lieben , gehört auch SEx, lebt ihr denn überhaupz schon zusammen?
das ist doch die Grundlage, dasss man sieht ob eine Beziehung klappt,
sagt er dass er dich liebt oder zeigt es dir?
dass du eine schöne Frau bist ist kein Liebesbeweis, "das ist Honig ums Maul schmieren"

19

Nicht auf den nächst besten. Wir lieben uns. Es wäre alles super wenn wir das Sexproblem nicht hätten. Ja, er sagt mir fast täglich, dass er mich liebt. Er hat zwar eine eigene Wohnung aber wir sind Tag und Nacht in meiner Wohnung also ein Zusammenleben besteht schon quasi seit wir uns kennen.

29

Sortiert erst mal eure Probleme. Er sollte sich wegen der Kindheit und der aktuellen sexuellen Probleme behandeln lassen, ihr euch erstmal richtig kennenlernen und schauen, ob dieser "Versuch" glückt und das, was er nun für Liebe hält, auch wirklich Liebe ist. Ich finde es merkwürdig, dass er nach 9 Monaten täglich diese bekundet und die Kinderplanung forciert. Da werde ich immer hellhörig.

Mit seinem Hintergrund würde ich keine Schwangerschaft überstürzen- denn sonst bindest du dir im allergrößten worst case (!) einen gestörten Kerl als Vater deines Kindes für 18 Jahre und darüber hinaus ans Bein.
Dir wird speiübel werden, wenn der plötzlich das Wechselmodell beantragt.

Ich hatte nicht nur einmal Mädchen in meiner Klasse, die vom Stiefvater missbraucht werden. Diese Männer haben sich bewusst Frauen ausgesucht, die bereits eine Tochter hatten, eine weitere Schwangerschaft direkt überstürzt, um die Frau ein Stück abhängig zu machen.. und dem missbrauchten Kind einzureden, dass es nichts sagen darf, weil es sonst die Kindheit des Geschwisterchens zerstöre, das dann auch ohne Papa aufwachsen muss.

Es kann sein, dass ich mich vertue und das alles ganz und gar nicht zutrifft. Wenn ich aber auch nur im Ansatz recht habe, solltest du deine gestellte Frage mit "ja" beantworten und wieder Kontakt zur Samenbank aufnehmen.

weitere Kommentare laden
21

Hab dir ne Pn geschrieben.

31

Nach 6 Monaten und einigen Problemen, würde ich nicht heiraten. Anträge hatte ich schon einige. Die Antworten auf das warum so schnell haben mich noch mehr abgeschreckt.

"ich liebe dich" und "damit du dich mit Kind nicht trennst" passen für mich nicht zusammen.

Nur weil jemand mehrfach "ich liebe dich sagt", muss das nicht stimmen. Besonders dann nicht, wenn das Verhalten nicht dazu passt.

In einer Beziehung kann es durchaus Sexflauten geben, Krisen und anderes.
Für eine Ehe ist meine Bedingung (damit ich überhaupt in Erwägung ziehe jemanden zu heiraten) darüber reden zu können. Egal über was.

Klappt das schon in einer Beziehung nicht, werde ich die Person ganz sicher nicht heiraten (egal wie oft ich gefragt werde oder "ich liebe dich" gesagt wird).

Wie sieht denn die Liebe für euch aus?
Trägt er dich auf Händen (und lässt dich fallen, sobald es ihm unangenehm ist)?
Oder wertschätzt er dich, respektiert deine Meinung, ihr könnt nicht nur zusammen lachen, sondern auch mal zusammen traurig sein, über unangenehmes reden?

32

Ich habe ihn nochmal mit allem konfrontiert und da von ihm keinerlei neue Informationen etc. kamen, habe ich ihn aufgefordert zu gehen. Ich denke das war es dann zwischen uns. Ich habe ihm gesagt, dass ich ohne Sex, der für mich Nähe und Vetrauen bedeutet, nicht leben kann. Dann werde ich wohl kinderlos bleiben.

36

Geh nach Dänemark und werde Single Mom.
Dafür brauchst du keinen Mann, schon gar keinen, der so handelt wie dein Ex.
Alles Gute

weitere Kommentare laden