Hallo..
ich wende mich an euch weil ich nicht weiter weiss.
Vorgeschichte:
Ich war sehr sehr Jung und ich hatte meine erste richtige Beziehung mit ihm. Nach einem Jahr klingelte die Kripo bei mir Zuhause und hat ihm mitgenommen. Ich war am Boden zerstört, als ich alles herausfand was er getan hat. Ich wusste er wird für mehrere Jahre weg sein. Er kam auf Kaution frei und war Psychisch komplett weg. Er war ein anderer Mensch, ich wollte aber trotzdem für ihn da sein. Als seine Verhandlung war bekam er 5 an halb Jahre Gefängnis. Das war hart, aber ich wollte inmernoch für ihn da sein. Ich besuchte ihn regelmässig, alle 2 Wochen bin ich 150 km gefahren nur um ihn zu sehen und habe alles andere hängen lassen damit ich ihn sehen kann. anfangs lebte ich sehr Isoliert, habe keine Freunde getroffen, ging nicht mehr raus. Das änderte sich mit der zeit und ich fing an Feiern zu gehen am Wochenende. War falsch, weil er das nicht wollte. Ich habe mich so oft abgeschossen, damit ich diesen Kummer und dieses Allein gelassen werden verkraften konnte. Nun ja, ich bin fremd gegangen. Ich wollte es ihm nicht schwer machen im Knast und habe nichts gesagt. Ich hab das so bereut und für mich war es nicht so, dass ich was von der Person wollte sondern viel mehr aus dem Rausch heraus. Man kann sowas nicht auf Alkohol schieben, aber ich weiss, hätte ich nicht getrunken gehabt ich das niemals durchgezogen hätte. zumal ich ein sehr sehr schüchterner Mensch bin und über alles 748299 mal nachdenke. Ja, es war schon betrug als ich feiern gegangen bin obwohl ich wusste dass er das nicht wollte. Nach dem Knast war alles so schön und ich war so froh diese Zeit überstanden zu haben und war so in meinem
lügenkarosell gefangen und habe mich nicht getraut was zusagen. Zumal er ein Mensch ist, der selbst ausrasten würde wenn ich nur mal mit einer Person des männlichen Geschlechts geredet hatte. Hinterher ist es rausgekommen da eine Freundin mir gedroht hatte alles zu sagen und ich habe es selbst erzählt.
Ab da fing der Horror an. Ich verstehe die Wut, die Trauer die Agression. Er war so geschockt und so Sauer. Er hat mich beleidigt und erniedrigt. Ich verstand es und habe um unsere Beziehung gekämpft. Hab alles versucht ihm recht zu machen. Ich habe mit allen Freunden kontakt abgebrochen, da er es so wollte. Er ging 3 wochen weg und ich habe versucht alles so zu machen wie er es will. Ich konnte es nicht rückgängig machen aber ich wollte unsere Beziehung nicht weg schmeissen. Nach ein Paar Wochen kam er dann wieder unter der Bedingung, dass er mir das Heimzahlen möchte. er will jetzt eine einseitig Offene Beziehung. Ja es tat weh aber ich wollte und konnte mich nicht trennen zumal ich die schuldige war. Ich hab das akzeptiert und
mehr und mehr kam dieser Psychische Druck. Er hatte sich Tinder, Lovoo und Badoo heruntergeladen, schrieb
Mit anderen Frauen neben mir, war bei einer Prostituierten und ich wollte das so nicht mehr. Es ging einfach auf die Psyche. Wir waren zusammen unterwegs und neben
Mir schaute er anderen Frauen hinterher
Und wenn ich ihn drauf angesprochen hatte ging der grosse Streit los, das was ich gemacht hatte noch viel schlimmer ist und ich lieber nix dazu sagen sollte. Egal welches Problem ich angesprochen habe, es wurde so gedreht, dass das was ich gemacht hatte so schlimm ist und er jetzt das Sagen hat. Ich habe ihn angebettelt das bitte Zu lassen, dass ich damit nicht klar komme irgendwann Zuhause zu sitzen und zu warten bis er Nachts nachhause kommt und genau weiss was er getan hat. Ich lebe hier Zuhause mit ihm jeden Tag mit Bauchschmerzen sobald er sein Handy in der Hand hat. Er schreibt immer wieder irgendwelchen Frauen auf Snapchat und macht mir immer wieder klar, dass ich nix zusagen habe. Würdet ihr das mitmachen aus Reue und um
Eure Bez. zu retten? Oder würdet ihr euch lieber trennen?
Trennung oder nicht?
ganz ehrlich, r hat dir doch schon genügend von deinem Leben versaut, nimm die Beine in die Hand und verschwinde aus seinem Leben
Während ich das gelesen habe, bin ich verdummt, sorry, aber was willst du von dem Versager? Bist du dir selber nichts Wert?
Ich weiß ja nicht wie Alt du bist, vllt hab ich das überlesen, musste auch nach der Hälfte aufhören zu lesen, aber ich haette ihn schon während der Knastzeit abserviert. Hoffe du findest bald den Weg zu dir selber und löst dich von ihm. Ansonsten wünsche ich euch nur das Beste fuer eure gemeinsame Zukunft.
Tu dir das nicht länger an und leb dein Leben ohne diesen Nichtsnutz. Der einzige Fehler, den du in der Beziehung gemacht hast, ist der Betrug. Abgesehen davon ist es ein Fehler, mit so einem Menschen zusammen zu bleiben.
Wenn du in den Knast gegangen wärst, hätte er dich vergessen. Niemals wäre er genauso wie du ständig zu Besuch gekommen. Denk mal drüber nach, ob ich nicht Recht habe?
Lass dich nicht bevormunden, du bist ein eigenständiger Mensch und bist selber für dein Glück verantwortlich. Mit ihm wird das nichts. Nimm dein Leben in die Hand und lass diesen Trottel hinter dir. Wenn du Angst hast, hol dir Hilfe bzw Unterstützung, Freunde/Familie - einfach damit du keine Gewalt erleben musst, wenn er kapiert, dass du dich trennen willst. Aus deiner Schilderung entnehme ich, dass er das nämlich nicht so einfach zulassen bzw hinnehmen würde.
Alles Liebe und viel Kraft
Danke dir für deine Antwort..
Ich weiss es selber aber ich hab einfach probleme mich zu lösen. Aber früher oder später muss ich das tuen, da ich mich weder geliebt fühle von ihm noch dass er ein Guter Vater für den kleinen ist bzw sich nicht wirklich kümmert. So ansich ist er sehr Lieb zu ihm und der kleine freut sich auch immer ihn zu sehen.
Ich glaube, Du bist Deinem Partner hörig!
Er bestimmt dein Leben und Du tust alles, um es ihm Recht zu machen.
Dabei vergisst Du, dass Du eine eigenständige Person bist, die Recht auf Freiheit und Glück hat.
Entweder Du bist noch sehr jung oder es mangelt Dir an Selbstwertgefühl.
Sollst du 5 Jahre auf Sex verzichten, weil er für sich entschieden hat, eine Straftat zu begehen? Das ist doch lächerlich. Er scheint auch kein starkes Selbstbewusstsein zu haben, denn sonst würde er nicht mit allen Mitteln versuchen, Dich klein und dumm zu halten.
Mach die Augen auf: Du befindest dich inmitten einer toxischen Beziehung, die dir Kraft und Stärke raubt. Willst Fu Deinem Kind wirklich vorleben, dass es ok ist, sich so behandeln zu lassen?
Nein ich möchte das dem kleinen nicht vorleben, ich möchte ihm aber auch nicht die Chance nehmen mit Mama und Papa aufzuwachsen. Aber solange das hier so abläuft sind wir alleine besser aufgehoben, da hast auf aufjedenfall recht.
Und ja ich bin 22 Jahre alt und Selbstbewusstsein habe ich weniger und weniger..
Nun ja, die ersten Jahre wächst er ohne Papa auf!
Sorry, dass ich das so deutlich schreiben muss, aber was in aller Welt hat dich geritten, dass du es offenbar als gute Idee empfunden hast, ein Kind in diese Katastrophe von "Beziehung" zu setzen?
Such dir professionelle Hilfe, du bist bereits co - abhängig. Und trenn dich, oder willst du, dass sich dein Sohn das Verhalten seines sauberen Papas abschaut?
Wie gesagt, wir hatten auch schöne Zeiten und da war er nicht so. Dachte menschen machen fehler (die Zeit im knast) aber er hat mir versprochen sich zu ändern etc.
Wo und wie lange hattet ihr schöne Zeiten?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.