Ich bin hin und her gerissen..

Ja hallo Leute, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Bin vor kurzem Mama geworden (2Monate) ich und mein Mann haben kein tolles zusammen leben. Das war schon vor der Schwangerschaft so.. um den Haushalt kümmere ich mich komplett alleine.

Ich kümmere mich fast alleine um unser Baby ab und zu füttert er sie, aber selten. Wickeln tue nur ich sie noch und egal um welche Formalitäten oder Termine an alles muss ich denken, ist das den normal?

Nicht das es ein Problem für mich darstellen würde aber ich fühle mich so als wäre ich alleinerziehend.

In unserer Ehe läuft es auch nicht schön, wir streiten oft und es läuft auf nix hinaus. Manchmal wird er sauer und droht mir oder würgt mich leicht am Hals vor Wut. GV ist langweilig weil alles gefühlt nur von mir kommt. KUSCHELN Fehlanzeige darum muss ich betteln, oder liebkosen wie küssen etc.. sowas gibt es bei uns nicht und ich bin ein total liebesbedürftiger Mensch.. Ich versuche mir in allem Mühe zu geben aber alleine funktioniert es einfach nicht auf Dauer.

Meine Familie lebt 140km weit weg von mir , die darf ich auch nicht oft besuchen. Ich fühle mich total allein gelassen hab auch nicht wirklich Freunde mit denen ich über meine Probleme sprechen kann..

Ich spiele oft mit dem Gedanken einfach alles sein zu lassen und mein Leben allein zu leben mit meiner Tochter nur weiß ich nicht ob es sich noch lohnt oder nicht?

2

Ich versteh die Frage nicht... Er würgt dich manchmal und du bist noch da?! Pack deine 7 Sachen, das Kind und dann weg da, wer weiß, was sonst noch passiert! Ich versteh immer nicht, wie man sich so behandeln lassen kann und dann noch sagt "ich weiß nicht, ob ich mich trennen soll...". Alles Gute dir und deinem Kind!

1

Er würgt dich ? Da wäre bei mir der Ofen aus. Ich wäre längst gegangen... Selbst wenn es nur "leichtes" würgen ist, Gewalt ist Gewalt.

3

Sofort alle Dokumente zusammensuchen und ab zu deiner Familie und direkt an eine Beratungsstelle/ Anwalt wenden. Er verbietet Dir Diese zu sehen, er würgt dich ...merkst Du was?

4

Also ich kann dich zum Teil verstehen. Mein Mann lässt mich auch mit allem allein und lässt mich alles machen, obwohl er genug Zeit hat für alles..
Wie die anderen hier dir auch schon geraten haben, wenn er dich so behandelt und dann noch handgreiflich wird solltest du nicht länger dort bleiben. Anscheinend gibt er dir auch nicht mal Zuneigung in jeglicher Art und Weise woraus ich nur schließen kann, dass da keine wirkliche Liebe zwischen euch ist?
Dein Kind wird so auch nicht glücklich werden. Sorge dich um dein Wohlergehen kümmere dich um dich selber da er es anscheinend nicht tun kann, das wird deinem Kind auch gut tun und vielleicht psychische Schäden in Zukunft verhindern.

Aber egal wer dir hier was ratet du wirst selber entscheiden wie du weiter machen willst. Falls du trotz allem es immer noch versuchen willst, würde ich mal ein intensives Gespräch führen und ihn fragen was sein Problem ist, was er sich aus dieser Ehe erhofft, wie er sich vorstellt dass es weitergehen wird in Zukunft und auch deine Gefühle und Sichtweise schildern warum du was nicht Ordnung findest und was dich verletzt. Wenn er gar nicht mit sich reden lässt würde ich eine dritte Person einweihen. Vielleicht deine Mutter? Oder eine Person mit der ihr beide am besten einen Draht habt. Das hat mir auch geholfen, dass mein Mann mal offener spricht. Es kostet Überwindung sich jemanden anzuvertrauen aber es lohnt sich. Und wenn das alles nicht klappt dann wäre Abstand vielleicht auch nicht schlecht. Geh für eine Zeit erstmal zu deinen Eltern und lass ihn mal drüber nachdenken. Meistens wird den Männern bewusst was sie verlieren, wenn es nicht mehr da ist.
Aber lass das mit dem Würgen Bitte nicht unter den Tisch kehren. Lass sowas nicht mit dir machen.
Ich wünsche dir alles gute!

5

Er wuergt dich!! Was soll denn noch kommen, damit es dir reicht? Ich wuerde ihn anzeigen und mich natuerlich sofort trennen!