Narzisstin?

Guten morgen,ich bin männlich 53 Jahre und habe ein arges Problem.
Ich glaube meine frau ist eine narzisstin.
Wir sind seit 2001 zusammen,seit 2006 verheiratet.
In dieser Zeit hat sie mich 5 mal betrogen und ich komme nicht von ihr los.
Ich bin damit zur Zeit in Psychologischer Behandlung.
Sie sieht ihre Fehler nicht als falsch an und kennt keine Reue.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte ich was vergessen haben zu sagen dann fragt mich bitte.
Gruß Hubbe

1

wer soll dir dabei helfen, wieso kommst du nicht von ihr los?

2

Ich suche hier nicht speziell hilfe,nur vielleicht etwas Erfahrungsaustausch und Zuspruch.
Ich komme nicht von ihr los weil wir Kinder haben und da zwangsweise immer Kontakt haben und sie versteht es exzellent mich mit Sex den finger zu wickeln.

3

Warum muss es denn immer eine Narzisstin sein? Du siehst ihre untreue als Fehler den sie einsehen muss, aber wenn ihr lebensmodell eben nicht monogam ist,dann ist es kein Fehler und sie muss nichts einsehen. Dann muss das einfach kommuniziert werden. Wenn du damit nicht zurecht kommst,trennen dich. Ist doch kein Problem. Ich sehe das Problem eher darin dass du dich abhängig machst. Was sagt denn dein Psychologe dazu?

4

Hallo,ja du hast recht und mein Psychologe sagt das gleiche wie du

5

Hallo Hubbe 68

Gibt es da auch andere Merkmale? Sexentzug, Liebesentzug wenn du nicht brav bist, habt ihr Kinder? Will sie immer Macht ausüben und alles kontrollieren? Hast du das Gefühl nicht genug zu sein, bemühst du dich immerwieder? Hat sie dich am Anfang mit Liebe und Zuneigung bombardiert und plötzlich damit aufgehört? Versuchst du immerwieder diesen Anfangszustand herbeizuführen? Entwertet sie dich, auch sexuell? Denn das ist eine mächtige Waffe. Hast du das Gefühl, wenn du ein konstruktives Gespräch suchst, dass dieses in sinnlose Diskussion endet, und du glaubst du kommst nicht durch? Wenn das alles zutrifft, dann hast du Traumabonding, suche Videos von Melodias, auf youtube. Sie saugt dicj solange aus, bis du verendest oder depressiv wirst, in diesem Zustand wird sie dich discarden, also wie Müll entsorgen, diese Menschen bauen paralell Beziehungen auf und halten sie warm, bis du nicht mehr zu gebrauchen bist, danach springen sie weiter, wie ein Parasit. Also gucke bitte, ob sie nur fremdgeht, oder auch die oben genannte Merkmale aufweist, wenn ja, dann lauf weg. Wenn du nicht von ihr loskommst, heisst es Traumabonding, wie stokholmsyndrom, eine Psychologische Manipulationstechnik vom Feinsten. Du bist dann wie ein Junkie, ein Süchtiger. Das ist höchst schädlich. Irgendwann bleibt man wie eine ausgelutschte Zitrone, leere Hülle, denn die leben von deiner Lebensenergie.