Hallo zusammen!
Meine Ehe ist kaputt, das weiß ich. Seit Ahren schon. Trotzdem bin ich traurig, und habe immer noch Hoffnung. Warum? Ich hoffe, das mein Mann mir sagt, das er mich liebt u alles daran setzen will, unsere Ehe zu retten. Das wird wr nicht tun. Warum bin ich traurig u hoffe immer noch?
Danke für eurer Antworten
Warum noch Hoffnung?
Habt ihr schon darüber geredet, dass eure Ehe am Ende ist?
Liebst du ihn noch?
Vielleicht hängst du auch einfach an eurer gemeinsamen Vergangenheit, an den gemeinsamen Erinnerungen und magst den Gedanken an eine Zukunft mit ihm nicht aufgeben.
Habt ihr Kind/Kinder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist doch ganz normal..
Ja , wir haben Kinder. Wenn ich sage , ich kann so nicht mehr meint er, mal sehen, was die Zeit bringt. Ab u zu meint er, das er mich noch gerne hat. Aber es ändert sich nix
Dein Mann bleibt aus Bequemlichkeit und finanziellen Gründen bei Dir. Weiter nichts.
Er nährt Deine Hoffnung, indem er ab und zu solche Sprüche bringt, wie "wir werden sehen, was die Zukunft bringt" usw.. Aber er TUT nichts dafür, dass Ihr Euch wieder annähert und an Eurer Ehe arbeiten könnt, stimmts?
Du solltest aufwachen und Dein Leben in die Hand nehmen! Stattdessen sitzt Du da und hoffst auf ein Wunder....echt traurig!
Dein Mann ist ein A...loch, denn er benutzt Dich. Aber DU bist diejenige, die das alles mit sich machen lässt!!
Also bist Du genauso beteiligt an Eurer desolaten Situation. Führe Dir das mal vor Augen!
Du hast es selbst in der Hand, wie es weitergeht. Du musst nicht auf ihn und seine Entscheidung warten, die wahrscheinlich sowieso nicht kommt.
Für ihn ist alles ok, wie es ist. Vermutlich geht er für den Sex woanders hin. Also alles paletti für ihn.
Alles Gute wünsche ich Dir!