Hallo zusammen
Meine Ex hat sich nach 11 Jahren Beziehung über Nacht von mir getrennt und ist Tags darauf mit ihrer Äffere in die Flitterwochen geflogen....( ich habe das alles durch ihrem Email Account erfahren ) sie hatte mir gesagt das Sie ein paar Tage bei ihrer Schwester verbringt . Wir hatten Uns frisch verlobt ...
Meine Reaktion: ich wurde fast Ohnmächtig, Total Traumatisiert
ich habe ihr alle mögliche üble Beschimpfungen geschrieben und Voicemails geschickt....
Ihm habe ich Drohungen und Beschimpfungen geschrieben .
Ich habe ihr ganzes hab und gut genommen und in Kartons und Koffer geworfen ....
Nach einer Woche Urlaub mit ihm ist Sie wieder nach Hause gekommen hat das nötigste mitgenommen und ist direkt bei ihm eingezogen...
Ich hatte Sie angefleht nicht unsere Beziehung wegzuwerfen .
Nach 4 Wochen war Sie bereits Schwanger von ihm ...
Und plötzlich kam Sie wieder zu mir angerannt und sagte mir wie dumm Sie gewesen ist , das ist der beste sei das unser gemeinsames Leben an Schönste sei , das Sie alles bereut . Das Sie am liebsten wieder nach Hause kommen würde , aber Sie muss jetzt das tun was das beste für Sie und ihr Kind ist ( bei ihm zu bleiben )
Sie hat mich 1 Jahr Warmgehalten und mir glauben das Sie gerne wieder zu mir möchte...
Wie kann man eine 11Jährige Beziehung zerstören , wir kannten Uns seit wir 5 waren , wir waren beste Freunde, mit 24 sind wir ein Paar geworden.....
Ich musste mir Psychische Hilfe holen und Pharma schlucken, Sie hat mich zerstört ...
Wie kann so was ihrem eigenen Verlobten Antun ?
Anstatt mit dem Mann eine Familie zu Gründen mit dem Sie alles zusammen erläbt hat , hat Sie sich nach 4 Wochen von einer ihrer Kunden Schwängern lassen der Sie bei der Arbeit kennengelernt hat ...
Wie konnte Sie mir falsche Hoffnungen machen , und am Schluss mich immer wieder fallen lassen ...
Heute sagt Sie , sie müsse sich jetzt um ihre Familie kümmern, sie liebt ihn nicht aber er sei ein guter Vater
Abhängigkeit , Zweckbeziehung , Sozialer Druck ich weisse nicht warum Sie bei geblieben ist ....
Sie hat den Typ innerhalb 12 Monaten wichtiger für Sie gemacht
Als unsere 11 gemeinsame Jahre..
Sie hat aus einer Rebound Beziehung eine Familie gegründet aus einem Mann der Sie nicht wirklich liebt der Vater ihres Kindes darausgemacht ...
Was stimmt nicht mit mir das ich Sie nicht losslassen kann und möchte
Trotz allem was Sie mir angetan hat liebe ich Sie immernoch ...
hat ihre Beziehung Zukunft, verbindet ein gemeinsames Kind , reicht das für eine Liebesbeziehung?
gemeinsame Verantwortung eine Zweckbindung.., um die Familiefassade aufrechterhalten , um sich nicht als vollkommen verrückt outen zu müssen?
Sie ist zur ihrer Äffere durchgebrannt
2
Heftig.. Das alles aufzuarbeiten wird schwer.. Tut mir leid das zu hören du scheinst sie sehr zu lieben..
Nach 11 Jahren alles abzuschreiben ist nicht leicht.. Hoffe für dich das du wieder glücklich werden kannst ohne sie..
aber das ist es nicht wert wenn sie das alles weg schmeißt und deine liebe nicht zu schätzen weiß..
Liebe Grüße