Kann Liebe zurück kommen?

Mein Partner hat sich von mir nach 11 Jahren ehe getrennt. Wir haben noch viel Kontakt da wir 2 gemeinsame Kids haben.
Kann Liebe zurück kommen?
Die Gründe der Trennung waren dass ich depressiv war und er lange alles gegeben hat aber da ich kaum Liebe zeigen konnte, er sich langsam entliebt hat und nicht mehr glücklich war :(
Alles unbegreiflich da er mich immer über alles gelobt hat aber ich verstehe dass es nicht mehr ging für ihn.
Mir geht es mittlerweile besser aber jetzt ist es zu spät :(

1

nach meiner Meinung nicht,
Bist du mit deinen Depressionen in Behandlung?
In eruem Fall ist er wohl aus Selbstschutz gegangen

2

Es gibt verschiedene Grade der Depression und somit ist mir unklar, was zwischen euch geschehen ist. Wenn du noch nicht in Behandlung bist, tu das so bald wie möglich. Danach schau, wie du sprichwörtlich auf die Füße kommst. Wenn du dies schleifen läßt, wird weder dein Mann zurückkehren, noch stehen die Chancen bei einem anderen Mann gut, daß die Beziehung hält. Setz zunächst beim Problem an - deiner Krankheit.

Gute Besserung und viel Geduld wünsche ich dir im neuen Jahr.

3

Hallo, ja, manchmal kommt Liebe zurück, aber ob das bei euch sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht verliebt er sich wieder, wenn er sieht, dass du deine Depression in den Griff bekommst.
Aber erwarte es nicht. Besser, du stellst dich auf ein Leben ohne ihn ein, blick nach vorne und nicht zurück.

4

Ich glaube das nicht.... wenn die Liebe weg ist ist sie weg.... ich glaube alles andere ist nur "Gewohnheit" die evtl. verwechselt wird mit Liebe.....

5

Hallo.

Hast du noch Gefühle für ihn? Oder hast du schon abgeschlossen? Wie lange seid ihr schon getrennt?

Hast du versucht mit ihm ein Gespräch zu führen und über eure Fehler in der Beziehung zu sprechen und die Fehler aufzuarbeiten? Vielleicht bringt das was.

Ich wünsche dir alles gute.