Hallo ,
Heute gab es wieder einen sehr großen Streit ich bin in der 33 SSW mit unserem 2.kind .unser erstes Kind ist 2.
Um den Streit ging es wieder einmal darum ich sagte nein zu unserem Sohn und nach 10 min Terror sagte mein Mann ja ....
Nachdem unser Sohn nun im Bett ist hab ich ihn gefragt wieso er noch mit mir zusammen ist .die Frage hat er sich auch gestellt und gesagt weil wir Kinder haben . Auf der einen Seite hab ich gewusst das das kommt und es tat sehr weh ...
Ich liebe ihn sehr deswegen kann ich mich nicht von ihm trennen ich weiß aber das ich so nicht glücklich bin wenn er mich nicht mehr liebt
Es tut einfach nur weh ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . Wir sind bald 11 Jahre zusammen und er entfernt sich nur noch von mir ...
Ich weiß auch nicht ob das im richtigen Forum ist bitte kritisiert das nicht wenn es falsch ist. Ich wollte nur mein leid loswerden .
Weiß nicht mehr weiter....
Hallo Ullirike,
das ist eine sehr schwierige Situation. Wenn Eltern sich bei der Erziehung nicht einig sind und keine einheitliche Linie fahren wird es sehr schnell von den Kindern erkannt und die Eltern werden gegen einander ausgespielt.
Bei euch kommt noch dazu, das er scheinbar nicht weiß ob er dich noch liebt. Eine Beziehung nur wegen den Kindern aufrecht zu halten kann sich zu einem enormen Kraftakt entwickeln und wird auf Dauer nicht funktionieren.
Du liebst ihn sehr und kannst dich nicht trennen. Gehe bitte tief in dich und überdenke wie lange du noch so weiter funktionieren möchtest und kannst. Wenn es so weiter gehst wirst du dich selbst aufgeben und nur noch funktionieren.
Viele Grüße
blaue-Rose
Ich danke dir für deine lieben Worte.
Werde die kommenden Tage in mich gehen und schauen wie es weiter geht.
Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Ich würde dir raten, erstmal ganz in Ruhe dein Baby zu bekommen. Komm erstmal an in der neuen Situation mit zwei Kindern unter 3 Jahren (!) und dann, wenn du etwas Kräfte hast, überlegst du deine Situation neu. So habe ich es gemacht, zu mehr hatte ich keine Kraft. Mehr kam bei mir aber auch nicht rum, muss ich dazu sagen.