Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren ein Paar. In den letzten Monaten lief es echt schlecht. Wir haben nur mehr gestritten und konnten kaum normal miteinander sprechen. So haben wir es komplett vermieden. Wir gaben 2 Kinder ein Haus,......und jetzt. Ich liebe ihn nicht mehr. Unsere Probleme sind sicher länger als die jetzigen Monate, Sex hatten wie schon ewig nicht mehr und ich denke wir haben uns einfach auseinander gelebt. Nie darüber gesprochen, alles einfach laufen lassen. Jetzt habe ich vor einigen Tagen mit ihm gesprochen da ich einfach nicht mehr konnte und es ihm bereits aufgefallen ist. Er liebt mich aber noch und möchte unbedingt darum kämpfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich denke wir, die Kinder, er haben es verdient dass ich allem noch eine Chance gebe, aber wenn ich ihn ansehe ist er mein best buddy aber nicht mehr mein Partner mit dem ich zusammen leben möchte.
Ach Gott ich dachte nie dass ich in diese Situation komme
Midlifecrises - Trennung
Oje, wie bekannt mir das kommt...
Ich habe meinen Mann letztes Jahr bereits verlassen und ihm und wegen den Kindern noch eine Chance gegeben.
Jetzt, ein Jahr später sind wir wieder getrennt und er zieht hoffentlich bald aus.
Wir verstehen uns ganz gut, aber nur auf Freunyschaftlicher Ebene.
Meine Gefühle sind leider nicht besser geworden, ich habe mir nur noch mehr Stress und Druck gemacht das es doch noch funktionieren soll.
Leider war es für uns nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.
Ach und wir waren 18 Jahre zusammen und haben 3 eigene Kinder und ein Pflegekind
wieso haben es die KInder verdient, Kindern geht es nicht schlechter, wenn Eltern getrennt sind.
Doch. Sagt ein Trennungskind.
Der größte Blödsinn des Tages 🙄🥴🙈
Hallo, sucht doch eine Eheberatung auf. Ein unbeteiligter Dritter, der sich jeden von euch anhört und zwischen euch vermitteln kann, ist da sehr hilfreich. Außerdem kann dieser euer Ehe objektiv beurteilen, ob das jetzt noch Sinn macht oder nicht.
Du sagst es ja selbst, deine Kinder, dein Mann und du selbst haben es verdient, dass du dem ganzen noch eine chance gibst.
Es ist nix vorgefallen. Kein Betrug, keine Respektlosen Streitigkeiten, keine Gewalt..... einfach nach vielen Jahren die Luft raus.
Ich denke : wenn ihr euch umeinander bemüht kann diese Luft auch wieder reingeblasen werden.
Datet euch wieder, verabredet euch zum sex, denn wer lange keinen sex miteinander hat, verliert das Gefühl körperlich mit dem anderen umzugehen. Aber das kann alles wieder werden.
Wirf deine Ehe nicht aus Langeweile weg