Hey , ich wende mir an euch weil ich niemanden hab mit dem ich reden kann … ich hab eigentlich schon seit Jahren immer ein schlechtes Gefühl gehabt … in der Nacht war ich dann so doof und bin an sein Handy … ich weis das ist genauso ein Vertrauensbruch. Aber ich hatte recht was ich da für Dinge gefunden habe ich bin nicht mal mehr sauer sondern nur noch enttäuscht mindestens 10 andere Frauen in den Kontakten , Bilder in der Galerie von anderen Frauen eine App wo so ehnlich lovo ist…wir sind eigentlich schon 7 Jahre zusammen und haben einen 11 Wochen alten Sohn …ich habe ihm mal eine Affäre verziehen er meinte immer er habe aus seinen Fehlern gelernt aber das hat er ja eindeutig nicht oder ? 😞 entschuldigt für den langen Text
Verwirrt und neben der Spur 😭
Weibliche Kontakte - okay, das ist per se nicht schlimm. Kommt halt immer darauf an mit welchen Hintergedanken.
Bilder von (nackten) Frauen - das hat wahrscheinlich jeder Typ auf dem Handy. Kommt halt auch immer auf den Zusammenhang an, also kennt er die Damen persönlich, hatte er was mit ihnen oder sind es einfach nur Bilder.
Datingapps - ganz schwierig und sehr dünnes Eis. Die App an sich ist nicht das Problem, aber die (Häufigkeit der) Nutzung ist hier relevant.
Da werdet ihr wohl reden müssen, aber in Handys schnüffeln geht eigentlich gar nicht.
Naja so 2-3 der Frauen Namen kenn ich die sind wirklich nur mit ihm und zum Teil auch mit mir befreundet aber den Rest hab ich noch nie gehört … richtige nackt Bilder sind es nicht man sieht halt freien Bauch und sie posen richtig aber sehen zum Teil nach Google aus weil auch ein Bild von einer Schauspielerin dabei ist .. was mich stört sie sind alle so mega dünn und naja ich hab halt 2-3 kg mehr da wir letztes Jahr Eltern geworden sind … so genau hab ich die App nicht angeschaut aber da hat er ein Alter drin wo er jetzt definitiv älter ist also muss er sie schon lang haben … in WhatsApp war ein Chat da ging es um nackt Bilder die hatte ich allerdings nirgends gesehen sind wohl gelöscht …
Ja ich weis ich hätte das nicht tun sollen ich bereu es auch lieber wüsste ich das alles gar nicht und vielleicht war es ein Fehler meine nummer etc zu löschen ( glaube nicht das er sie auswendig kann..) also spätestens wenn er mir schreiben will oder so wird er merken das ich dran war und so wie ich ihn kenne bekomm ich dann wahrscheinlich seit Jahren mal wieder eine Backpfeife
Wobei das mit Google nehm ich zurück glaube nur das der Schauspielerin ist Google
du hast seit Jahren ein schlechtes Gefühl? wieso hast du dann ein Kind mit ihm?
Hast du gedacht es wird besser?
er hat 10 Frauenkontakte? Hast du keine Männerkontakte?
wie willst du darüber mit ihm reden, wenn du in seinem Handy schnüffelst, das ist Vertrauensbruch hoch 3,
Er vertraut dir ja anscheinend, sonst könntest du sein Handy gar nicht öffen.
ws willst du mit deinem Wissen jetzt machen? Reden kannst du ja nicht darüber, dann käme ja raus, dass du ihm total misstraust.
Nein habe tatsächlich nur mein Vater sein Vater mein Schwager und sein opa … ich hatte ihm eigentlich vertraut das er nach dem einen Ausrutscher 2017 nicht mehr sowas macht … ich dachte immer ich bilde mir das schlechte Gefühl nur ein das Kind ist natürlich ein wunschkind und statt mich zu trennen zerbrech ich mir grad eher den Kopf wie ich Villeicht seine Gefühle für mich wieder wecke … letztes Jahr wollte er schließlich auch noch das Kind mit mir zusammen er hat ja gesagt ich kann die Pille absetzen er freut sich drauf .
Das mit dem Handy tut mir ja auch leid … ich hab eigentlich gedacht ich bilde mir alles ein und finde nichts … ich hab doch auch nichts und bin immer treu gewesen
Paare, bei denen beide jeweils keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben dürfen, sind mir suspekt... habt ihr keine Freunde? Keine Bekannten? Arbeitskollegen? Was ist das für ein eingeigeltes und isoliertes Leben?
Hört sich nach extremer Eifwrsucht und Abkapselung/Isolation an. Daran solltet ihr arbeiten, denn wenn man so eingesperrt ist, wird der Drang nach Ausbruch mit der Zeit vermutlich stärker.