Discard und nach Trennung Triangulation ?

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?. Ich hatte vermutlich mit einem Narzisst/Psychopathen zutun.. Ich denke, vermutlich. Die Züge von diesen Mann deuten sehr stark darauf hin.
24 Monate Emotionale Gewalt.

Zum eigentlichen Thema; Nach 4 Wochen Kontaktabbruch hatte sich dieser Mann bei mir gemeldet., also das typische Hoovering. 2 Tage später hat er sich wie ausgewechselt verhalten. (Ihm ging es ja nicht so gut) hat aber nur gezielt auf mich so abgewertet usw. Ich wusste nicht was ich tun sollte, da es ja wieder angefangen hat. Ich entschied mich dafür, dass es ja offensichtlich war, einen Kontaktabbruch zu starten. Wer in so einer Sitution steckte, weiß ja das es nicht ganz einfach ist. Nicht für jeden… Ich bekam Schuldgefühle, habe mich 1000 mal entschuldigt. Die Schuldgefühle legten sich aber und nun kam wieder die Wut über mich, dann wieder nicht. Durch den erlebten Missbrauch (durcheinander). Der Mann hat mich Schluss endlich entsorgt, mich mit einer Schweigebehandlung bestraft. In der zwischen Zeit hat er Playlisten erstellt, in dem er Lieder mit Namen in YouTube erstellte, diese nannte er Requiem of a Dream. Dort befanden sich Liebeslieder und Abschiedslieder. Ja, sehr komische Sachen. Nach dem habe ich aber natürlich wieder reagiert. Keine Reaktion.. 2 Tage danach; Lieder für die weitere Frau, ja es waren 2! Ich, noch eine (und wer weiß wer noch) ( auch da wurde ich mit emotional missbraucht, diese Frau wusste über alles Bescheid, so wie die Familie) nur ich wurde nicht mit eingeweiht( er machte Psychospiele mit mir, ich Interpretiere mir was, und andere heftige Sachen die ich nicht erwähnen möchte). Er weiß das ich es sehen konnte, da ich ja seinen YouTube Namen kenne. (Bitte keine Vorwürfe, selber Schuld hast ja geschaut usw). Ich hatte ihn darum gebeten, bitte endlich aufzuhören, er wusste das ich es sehen kann, um mich darüber zu Informieren. (Warum.. offen) Es war offensichtlich. 1 Woche später fing er weiter an Playlisten zu erstellen, die ich nach der Entsorgung als Strafe bekommen sollte ? Letzt endlich habe ich ihn verlassen/oder er mich.. diesen Vorfall.. letzt endlich war der Vorfall eh relevant, da sich genug aufgestaut hat. Letzt endlich hatte ich meinen Vater um Hilfe gebeten, damit das quälen ein Ende hat und man mir nicht mehr schadet (auch wenn ich geschaut habe! Ja weiß ich, es ist leider so das ich die Schaden habe) Mein Vater hat ihn eine SMS gesendet, der Mann hat von 0 auf 100 alles gelöscht.. Ich habe nie wirklich um Hilfe gebeten aber ich habe mein Schweigen gebrochen und mir jemand zur Hilfe gesucht. Nun habe ich meine Ruhe auch nach der Trennung emotionale Gewalt zu spüren (Die Schaden sind genug da) und trianguliert werde. Es fällt schwer, da ich weiß mit was ich zutun hatte und das ein Mann mich so kaputt gemacht hat.. so bösartig entsorgt zu werden. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir jemand das genauer erklären, sehe ich das richtig, dass er mich irgendwie triangulieren wollte/schaden wollte ?!. Liebste Grüße. Und fühlt euch alle gedrückt, die das auch durchlebten oder immer noch durchleben. Ob in oder bei der Trennung. [

4

Ähm....du schreibst so wirr....hast du dir denn schon hilfe gesucht in Form eines Psychologen? Ich meine, es ist schon wirklich erschreckend dass du diesen Menschen diagnostizierst und in irgendwelche playlists alle möglichen Dinge hinein interpretierst. Ja, Trennungen sind kacke und man fühlt sich danach mies und der ex ist ein arsch. Aber da muss man doch keine Doktorarbeit schreiben und seine playlists vermeintlich entschlüsseln und sich irgendwelche Storys ausdenken was er damit gemeint haben könnte. Hak ihn ab, lösch seine Nummer, blockier seinen channel und gut ist. Nicht er macht es mit dir, du machst es selber und steigerst dich da so extrem rein. Bitte such dir Hilfe und hör auf ihn zu stalken.

5

Auf solche Kommentare habe ich gewartet. Ich glaube du WEISST nicht was das für Schäden auslöst und auch NICHT wie man sich danach fühlt. Und du WEISST nicht, was dieser Mensch mir angetan hat. Kann man sich nur drüber aufregen einen solch unverschämten Kommentar zu bekommen, also bitte Ich habe deutlich gemacht - sowas sich zu sparen und es sollten bitte nur welche kommentieren die das selber auch kennen, die damit Erfahrungen haben. Und nicht solche Sachen 'Stalkerin' vorm Kopf schmeissen, denn es entschuldigt nichts dafür was dieser 'Mensch' mir angetan hat. Ich habe viele Sachen ausgelassen! Alle !

7

Jetzt atme mal tief durch. Ich habe dir dringend geraten dir Hilfe zu suchen. Bitte tu das. Das was du hier tust, ihn zu diagnostizieren und playlists analysieren ist nicht gesund, nein es ist krank. Bitte lass dir helfen. Du bist psychisch am Ende, und ja, das hat die Beziehung in irgendeiner Form verursacht. Umso wichtiger ist es dass du DEINE psyche heilst anstatt SEINE zu analysieren und dich weiter rein zu steigern. Und da hilft es auch nicht wenn du mich anpampst und mir die Schuld für etwas gibst. Ich weiß genau das was du schreibst und genau darauf kann ich reagieren. Wenn du willst dass man auf etwas anderes reagiert dann musst du das auch schreiben.

1

-In dieser Playlist befanden sich Lieder für ihn und die Frau. -Er bennente diese Playlisten, auch so was in Planung steht. Ich hatte der vorher Verläufe geschickt und einen Text dazu (Gründe sind im oberen Text zu lesen). Ob sie es nun gelesen hat oder nicht. Wollte er damit nun gegen mich schießen. Sowas wie Triangulieren, mich mit bestrafen oder mich fertig machen, dass er ja sie ja so liebt und was die machen damit man mir schadet, oder was war das ? Es hat ja aufgehört aber die Spuren sind da.. Ich möchte es einmal erklärt bekommen und von jemanden die Meinung wissen um ein ruhigen Kopf zu haben. Bitte keine unfreundlichen Antworten. Ich habe Psychische Gewalt erlebt. Liebste Grüße

3

Achja eines noch. Du bist mehr wert♥️

Niemand hat das Recht dich so zu behandeln.

2

Ja es gibt bösartige Menschen. Und du musst nicht verstehen warum er dich so behandelt hat.
Du musst nur eines: lernen warum du auf ihn herein gefallen bist und wie du sowas in Zukunft vermeiden kannst. Dazu am Schluss mehr.

Ich war mal 6 Monate in einer Beziehung mit einem Narzissten. Damals vor 6 Jahren hat man das noch nicht so oft gehört gehabt und solche Mode Worte wie Gaslightning und toxische Beziehung hat man auch noch nirgendwo gefunden 🙈

Ich wusste nur dass er mich übel behandelt hat und ich nicht los von ihm kam. Dabei hat er mir ja nix Gutes gegeben.

Nachdem er sich mal wieder getrennt hatte, das tat er gerne so einmal die Woche, hab ich mich selbst am Riemen gerissen, mir eine neue Handynummer geholt und alles an social Media gelöscht. Um mich selbst davon abzuhalten bei ihm vorbei zu schauen. Damit er mich nicht wieder überreden kann zurück zu gehen.
Ich war wie süchtig. Obwohl ich wusste dass er mir nicht gut tut, bin ich immer wieder zurück.
Deshalb kein Social Media, kein Youtube, kein Facebook, nix!!!!
Das ist unerlässlich, auch für dich.

Als er merkte was los war hat er gedroht sich umzubringen. Er konnte mich ja nicht mehr kontaktieren und hat meine Mädels angeschrieben. Die haben mir den scheiß zum Glück nicht weiter geleitet.

Zum Glück hatte ich tolle Freundinnen die mich davon abgehalten haben zu ihm zurück zu gehen. Zusätzlich bin ich in Therapie gegangen.

Du musst jetzt eines begreifen meine Liebe:

1. Das was ihr hattet war keine Liebe!
Das war eine Abhängigkeit!! Und du musst dich als Süchtige sehen.

2. Lösche alles an Social Media, so dass du ihn nicht mehr sehen und erreichen kannst. Kündige es nicht an. Tu es einfach.

3. Nimm dir einen Therapeuten. Ich weiß es gibt lange Wartezeiten. Daher mein Tipp: googel mal nach Therapeuten auf Heilpraktiker Basis. Die bezahlt man selbst und bekommt daher schnell einen Termin. Ich hab damals nur ein paar Tage warten müssen. Und die 60 Euro pro Sitzung haben mir den Allerwertesten gerettet und waren es wert!!
Du wirst lernen warum du auf so jemanden rein gefallen bist und wie dir das nicht mehr passiert.
Du wirst gestärkt daraus hervor gehen.

Lass ihn nicht mehr in dein Leben.

Alles Liebe und viel Stärke

6

Danke für die Antwort, dass habe ich getan, blockiert usw. Ich wurde ja entsorgt.. Und das ich geschaut habe, ich denke ich bin auf Entzug.. allerdings weiss er das sehen kann.. Zum einen, es kam keine Antwort zurück, nichts. Ich sass ins Leere.. Und er wusste das ich das sehen kann, falls ich ihn so mal Suche. Jeder kann es sehen wie er will, der hat heftige Sachen mit mir gemacht. Ich schaue auch nicht mehr.. Aber Psyche ist angeknackst. Ich möchte nicht erwähnen was in dieser Zeit alles passiert ist. Die Sachen werde ich alle nach und nach angehen.

8

Er ist offenbar ein kranker Psychopath und er hat dir so viel schlechtes gebracht, du solltest jetzt wieder ins Leben zurück finden. Er ist keinen einzigen Gedanken von dir Wert. Ich weiß es ist schwer abzustellen. Deshalb hol dir Hilfe. Du musst das nicht allein durchstehen 🧡

9

Ich bin Psychologin und ich rate dir dringend such dir Hilfe am besten stationär über eine Notaufnahme damit es zu keinen Wartezeiten kommt. Und des weiteren würden weniger wirre Texte die ganze Geschichte vielleicht auch verständlicher machen. Also sortiere bitte deinen Gedanken und dann ab zu jemand professionellen. Ich denke das Problem haben sowohl er als auch du.

10

Ich habe mich wirklich bemüht, aber nichts verstanden. Also, dein Ex erstellt Playlists auf Youtube, die du dir freiwillig anschaust und daran Schaden nimmst…?