Ich bin in der Beziehung fremdgegangen, mit meinem Exfreund, weil ich das Gefühl hatte, meine aktuelle Beziehung macht mich nicht glücklich auf Dauer und ich mochte nicht mehr, wie die Beziehung lief. Schon während der ganzen Beziehung habe ich meinen Exfreund so vermisst. Ich habe so oft von ihm geträumt. Ich hatte damals eigentlich nur diese Beziehung angefangen, weil mein Exfreund mit mir Schluss gemacht hatte. Dennoch waren wir ab und zu in Kontakt geblieben, meine Gefühle für ihn sind nie verschwunden. Als die Gefühle mich überkamen, habe ich meinen Freund mit meinem Ex betrogen. Ich habe es gebeichtet, und nun sind wir dabei uns zu trennen. Ich frage mich, ob ich noch eine Chance bei meinem Exfreund hätte, obwohl er sich nur sehr sporadisch meldet und mich nicht wirklich in sein Leben einplant. Aber ich habe noch so starke Gefühle für ihn, wie vergesse ich ihn nur? Ich habe sogar manchmal keine Lust jemand neues kennenzulernen, weil ich ihn noch so liebe. Sogar mein Freund mit meinem Kind konnte diese Gefühle nicht wegmachen. Was soll ich tun?
Ich trenne mich vom Kindsvater, ich hänge an meinem Exfreund
Hallo Kiki,
ist als ein guter Rat gemeint, wirklich.
Ich glaube du solltest eine Therapie machen, denn es ist nicht gesund so lange jemanden zu lieben der für einen nicht annähernd das gleiche empfindet.
Außerdem ist es auch ein Alarmsignal, dass du dein eigenes Leben zu sabotieren scheinst weil du einem wahrscheinlich nie zwischen dir und deinem ex Freund da gewesenen Ideal hinterhertrauerst.
Ich spreche da ein bisschen aus Erfahrung und hatte auch mal einige Jahre so eine Situation in meiner Jugend (noch ohne Kind).. Glaub mir diesen Film loszulassen war das beste was ich je getan habe und heute mit 10 Jahren Abstand frag ich mich wirklich was zur Hölle mit mir los war den Mann auf so ein Podest zu stellen ohne wirklich ernsten Grund dazu zu haben.
Selbst wenn ihr eine tolle Zeit hattet oder er manchmal richtig tolle Sachen für dich gemacht hat, Fakt ist er ist nicht da und will wirklich mit dir zusammen leben, Verantwortung übernehmen und dich an seiner Seite wissen. Sehe den Tatsachen ins Auge und lass ihn gehen.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, sei stark und mutig für dein Kind und renn nicht unerreichbar Träumen hinterher.
Liebe Grüße
praktisch für deinen Ex, so eine Frau für alle Notfälle, die zu allem bereit ist,
denkst du er nimmt dich jetzt mit Kind, wenn er dich vorher ohne schon nicht wollte?