Exfreundin ist mit Ex zusammen der nie kinder wollte

Hallo,



bei mir sieht es aktuell so aus meine Ex freundin (21) und ich (23) erwarten eigentlich ein Kind.

Bis Ende Dezember war auch soweit alles gut. Unsere 1,5 Jährige Beziehung lief sehr Harmonisch und haben uns auch immer gut verstanden. Dann ist Sie Anfang September schwanger geworden, wir hätten unser Körnchen fast verloren.. Haben uns dann Anfang November verlobt und hätten jetzt bald geheiratet. Nun war es nach Weihnachten so, dass wir uns am Morgen einwenig gestritten haben und sie als ich dann abends von der Arbeit kam sie total kalt und verweint am Tisch saß.

An diesem Abend haben wir wieder gestritten und sie ist kurzerhand zu Ihren Eltern. Nachdem ich nicht von Ihr hörte und sie nicht ans Telefon ging habe ich mir sorgen gemacht und mit Ihren Eltern telefoniert und Ihrer Schwester. Beide wussten zuerst nicht wo sie waren oder das sie kommen wollte. Ich habe direkt Panik geschoben da Ihr Ex nicht unweit von Ihren Eltern wohnt..



Dann schrieb ich mit Ihrer Schwester das ich Sie vermisse und ich nicht so schlafen kann..

In der Nacht kam sie wieder und war so, als sei ich die schrecklichste Person auf der Welt.



2 Tage später gingen wir zu einer „Paartherapie“ dort wurde eine Kontaktsperre von 4 Wochen vereinbart mit der ich allergings nicht einverstanden war.

In den folgenden Tagen habe ich (muss ich ehrlich zugeben) sehr geklammert.

Dann rief sie eines Abends an und sagte, dass sie morgen ein Paar Sachen holen käme… Sie hat mir dann noch einen Spruch gedrückt, welcher mich dazu veranlasste einige Ihrer Sachen zu packen.

Am vereinbarten Tag ist es dann wieder eskaliert und Sie rief Ihre Familie an welche dann auch kam und die Wohnung ausräumte, wer war dabei Ihr EX…



Auf meine Frage ob Sie wieder was mit Ihm anbandelte kam nur ich weiß nicht was in ein paar monaten ist..



Nach Ihrem Auszug hab ich leider immernoch geklammert sodass sie mich überall blockierte.

Bei einer Aussprache war sie Eiskalt beteuerte allerdings sie hätte noch gefühle..

Nun sind wir schon rund 3 Monate getrennt und ich habe erfahren das sie wahrscheinlich noch während wir zusammen waren schon was mit Ihrem Ex hatte mit dem Sie aber über lange zeit nicht glücklich war und auch NIE Kinder haben wollte. Und nun soll er ein Kind großziehen welches nicht von Ihm ist?...

Sie ist aktuell im 7 Monat.



Könnt Ihr mir das erklären sind das die Hormone oder hat sie mich über 1,5 Jahre verarscht

1

Hallo.

Das liest sich echt nicht gut, wie deine Situation gerade ist. Und ehrlicherweise habe ich vom Bauchgefühl her eher keine positiven Ansätze.
Im Gegenteil: Der erste Gedanke nach dem Lesen war sofort "An deiner Stelle würde ich auf einen Vaterschaftstest bestehen. Vielleicht ist das Kind ja vom Ex."

September schwanger geworden, Dezember getrennt und du schreibst "und ich habe erfahren das sie wahrscheinlich noch während wir zusammen waren schon was mit Ihrem Ex hatte".

Ich hätte da Zweifel.

Wenn es doch dein Kind ist, dann würde ich dir trotzdem raten: Versucht auf Elternebene gut zusammen zu arbeiten, aber schreib die Paarebene komplett ab.
Sei ein Vater für euer Kind. Und lass dich da nicht abwimmeln.
Wenn es nicht dein Kind ist, würde ich gerade echt sagen "Schwein gehabt."

Alles Gute dir.

2

Kann ich nur zustimmen.

3

Sicher, das escdein Kind ist?
Mach auf jeden Fall einen Vaterschaftstest!