Hallo zusammen,
ich Versuche mich kurz zu halten.
Ich brauche Außenstehende Meinungen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Kurz zurück, mein Freund ist seit einiger Zeit sehr verändert, wird schneller sauer, meckert nur noch, aggressiver wenn es nicht nach seiner Nase geht und ich nicht einlenke macht es den Anschein es sei ihm egal.
Seit einiger Zeit hat er komische Handyansichten. Er hat es nicht mehr wie sonst auf dem Tisch liegen beim schlafen gehen packt er es in seine Hosen Tasche, wenn er ins Bad geht nimmt er es mit.
Natürlich sprach ich ihn immer drauf an, aber er sagt es ist nichts und ich übertreibe. Aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes..
Gestern in meinem Auto war er mit seinem Handy verbunden (Musik) wir verabschiedeten uns, er stieg aus. Sein Handy war noch verbunden ich drückte schnell auf Anrufliste, da stand dann als wir uns trafen das 9 Mal eine "Milli" angerufen hat. Ich drückte schnell auf Kontaktliste da war aber keine Milli gespeichert.
GEHT DAS ÜBERHAUPT???
Ich bat ihn zurück zukommen, ich sprach ihn direkt drauf an, er stritt alles ab, sein Handy hat er oben gelassen und ich denke ihm war klar worum es ging.. Was meint ihr dazu ???
Meine Freundin sagt das es alles komisch ist und das sein Verhalten einfach zu sehr verändert geworden ist und ich mich trennen soll.
Er kann mir nicht erklären wie der Name da stand und Anrufe
😭😭😭😭😭
Betrügt er mich
Hey!
Wohnt ihr zusammen?
Es ist schön verdächtig, aber ich würde mich wegen des Verdachts nicht trennen. Wegen des Verhaltens schon eher.
Hat er denn Möglichkeiten, eine andere zu treffen? Gibt es eine Milli in der Firma? Heißt so jemand in seiner Insta- oder Facebookliste?
Liebe Grüße
Schoko
Danke für deine Antwort.
Nein wir wohnen nicht zusammen.
Er hat weder Instagram noch Facebook, ich weiß nichts davon. Und der Name sagt ihm gar nichts. Er würde auf der Arbeit keine(n) mit diesem Namen kennen
Google spuckt aus, dass Milli die Kurzform von Emilia oder Emily sei.
Bist du denn bei den Plattformen? Dann kannst du gucken, ob er dort einen Account hat.
Ich finde es komisch, dass er leugnet, mit dem Namen etwas anfangen zu können. Wenn er in seiner Liste auftaucht, muss er ihn ja gewählt haben. Merkwürdig. Irgendeine Erklärung wäre glaubwürdiger als "Kenne ich nicht.".
Hör auf deine Intuition. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meistens stimmt.
Wenn er es abstreitet musst du entscheiden, wie du damit umgehst: abwarten, bis noch mal was passiert und du Gewissheit hast, oder es abhaken und weiter die Beziehung führen, weil du damit klar kommst, nicht zu wissen, was ist oder sogar damit, dass er sich mit jemandem heimlich trifft, oder dich trennen, weil das fehlende Vertrauen keine Basis für die Beziehung ist. Wenn er es jetzt abstreitet, ist meiner Meinung nach die Chance, dass er es zugibt und ihr drüber reden und eine Lösung finden könnt (vorausgesetzt, deine Intuition stimmt) relativ gering. Allerdings wird sich das ungute Gefühl evtl. Nicht verlassen.
Wie du damit umgehst, kannst nur du entscheiden.
Dich das ungute Gefühl evtl. Nicht verlassen
Muss es natürlich heißen
Möglich, dass in der Kontaktliste im Auto nicht alle Kontakte des Handys importiert wurden. Bei meinem Auto ist es jedenfalls so, dass es beim Verbinden alle Kontakte importiert. Ich hab das noch nie abgebrochen, aber ich weiß nicht was passiert wenn man die Verbindung zwischenzeitlich trennt, also ob die bereits importierten Kontakte bleiben und der Rest fehlt oder ob dann alle Kontakte fehlen würden. Bei manchen Handys kann man wohl auch entscheiden ob ein Kontakt auf dem Handyspeicher oder der SIM-Karte gespeichert wird und sich diese Kontaktlisten auch getrennt anschauen.
Vielleicht fehlte deshalb der Kontakt in der Liste 🤷🏼♀️ Allerdings bin ich echt kein Technik-Profi, hab ein iPhone und bin glücklich, je einfacher ein Gerät sich bedienen lässt. Die Punkte oben sind mir spontan bloß eingefallen.
Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn sich sein Verhalten so drastisch änderte ohne erkennbaren Grund für dich (Stress im Job, Stress mit Familie o.ä.) und er plötzlich heimlich tut obwohl er vorher bei der Handynutzung bspw völlig relaxed und offen war, würde mir das auch Bauchschmerzen bereiten. Dazu der Unbekannte Name, den er angeblich nicht kennt…
Du musst wissen, ob und wie lange du sein Verhalten noch beobachten willst. Ein Gespräch ist offenbar nicht möglich, er flüchtet sich in Ausreden und unterstellt dir indirekt, du bildest dir da was ein oder übertreibst.
Entweder es ist dir bereits jetzt genug und du trennst dich jetzt oder du beobachtest weiter und brauchst vielleicht sogar einen handfesten Beweis für seine Untreue, bis du eine Entscheidung treffen kannst. Das kannst nur du wissen.
Für mich persönlich wäre seine Verhaltensänderung und sein Unwille, darüber zu reden bereits Grund genug zur Trennung. Sollte da wirklich eine andere Frau im Spiel sein, wäre das nur das i-Tüpfelchen und er hätte künftig alle Zeit der Welt, sich ihr alleine zu widmen bis sie ihm vielleicht auch zu langweilig wird 🤷🏼♀️
wie alt seit ihr denn und wielange seit ihr schon zusammen?