Hallo, ich habe eine schwere Trennung hinter mir die mit einer Polizeilichen Verfügung zuende ging.
Er ist ersten noch gemeldet bei mir... aber ich weiß das er nun in einer geschlossen Suchtklinik ist.
Ich möchte keine Post mehr bekommen die an Ihn adressiert ist ?... kann ich Briefkasten Namen rauslöschen ?
Ich bin Mieterin also seine Unterschrift ist nicht drauf zur Info.
Und er will seine Sachen haben ..kommode Tv Board und so ..... soll er bitte haben ich will den komplett löschen aus meinem Leben :( ..... nur er hält mich hin mit den Sachen .... gibt es Möglichkeit da Hilfe zu bekommen ?.. Ich geh Arbeiten aber kann mir nicht viel Leisten auch dank Ihm :( ... vielleicht hat wer in der Umgebung einen Transporter und Möglichkeit für Unterstellung seiner Sachen ?...ich kenne da niemanden
Und er bedroht heftig alle Freunde und Co. ... gibt's da eine Möglichkeit Ihne dafür Anonym anzuzeigen ....?
bin wirklich verzweifelt ....
...Danke in voraus für jede helfende Nachricht
Seine Sachen sind noch da
1
Erste Frage, warum willst du ihn anonym anzeigen? Wenn er die bedroht, zeigst du das an, Bedroht er eine Freundin, zeigt die das an, fertig.
Wegen der Post und seiner Sachen, ist er abgemeldet aus der Wohnung? Wenn nein, kannst du ihn nach einer Frist selbst abmelden, Post mit „verzogen“ Vermerk an den Sbsender zurück.
Bei den Sachen schriftlich zur Abholung auffordern. Kommt er der Aufforderung nicht nach, einlagern. Kosten muss er tragen. Achtung, entsorgen darfst du sie nicht.
Ansonsten -> Anwalt.