Hallo zusammen, ich überlege schon länger mich scheiden zu lassen. Leider ist die Situation sehr verstrickt. Wir sind 10 Jahre zusammen und haben ein 1 jähriges Kind und ein Haus zusammen. Glücklich sind wir schon länger nicht mehr zumindest ich. Ich habe mich aber leider von ihm begeistern lassen ein altes Haus mit ihm ländlich zu kaufen. Ich wurde dann auch schwanger und die Freude war dennoch groß. Nun schlichen sich aber viele Probleme beim Umbau des Hauses ein und ich hatte eine stressige Schwangerschaft. Leider war unser Kind auch nicht einfach und hat sehr viel geschrien. Ich war oft alleine mit ihr, er schlief ständig und ich fühlte mich überfordert. Dann kamen noch ständige Ruhestörungen durch unsere Nachbarn hinzu. Das hat mich nervlich echt fertig gemacht. Da wir uns nur noch streiten und beschlossen hatten das Haus zu verkaufen dachte ich es würde besser. Aber er hat mir heute gesagt er würde das ja nur wegen mir tun. Er hat deswegen noch schlimmere Launen als vorher. Ich kann hier nicht schlafen wegen den Nachbarn und er würde das ausblenden, er hat zu viel Geld ins Haus gesteckt.🙈 Ich habe ihm angeboten auszuziehen und er bleibt hier wohnen das will er aber auch nicht. Ich fühle mich hier überhaupt nicht Wohl und zähle schon die Monate bis es verkauft ist. Er ist damit aber unglücklich und lässt es an mir aus. Ich habe mir schon überlegt, ob es besser wäre wir lassen uns scheiden. Hier ist die Monate so viel kaputt gegangen.🙄 Es findet keine Zärtlichkeit mehr statt und er fehlt mir auch nicht. Selbst die Ausflüge enden im Streit und sind nur noch nervig mit ihm. Mir tut es nur leid um unser Kind. Ich möchte nicht das wir uns ständig streiten, sehe aber momentan kein Licht am Horizont
HausundKind
1
meinst du es ist für das KInd besser, in einer umgebung aufzuwachsen in der laufend STress ist!
was ich nicht verstehe ist, wesahlb man gemeinsam ein Haus kauft und ein Kind bekommt, wenn Frau schon lange nicht mehr glücklich ist?
Wenn das Haus verkauft wird, könnte es sein, dass euch beiden ein Berg von Schulden bleibt!