Hallo ich bin 26 und habe einen 3 jährigen Sohn
Ich lebe von Vater des Kindes nun schon seit längeren getrennt und hatte nochmal eine neue Beziehung die jetzt über ein Jahr ging.
Wir hatten wirklich eine sehr innige und früher auch sehr harmonische Beziehung, für meinen Sohn war er wie ein Vater und er hat sehr an meinem Partner gehangen. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Streit, mich haben einige Sachen gestört, die ich dann auch angesprochen habe. Dann war er jedesmal direkt sauer und ist einfach abgehauen. Hat sich dann auch nicht mehr geneldet, immer erst nachdem ich mich gemeldet hatte. Ich habe sicher auch viel faksch gemacht, hatte ihn mal hier mal da angemotzt usw. Aber ich bin eine Person, die dann lieber in Ruhe darüber redet. Das kann er gar nicht. Gestern ist das dann so gewesen dasss er einfach seine sachen geholt hat und mich überall blockiert hat.
Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, da ich einfach nicht verstehen kann, wie man sowas einfach wegwirft ohne es anders versucht zu haben. Er ist schließlich 30 Jahre alt. Er hat zwar nicht fest hier gewohnt aber war fast täglich da. Jetzt plötzlich alleine da zu stehen ohne die chance zu haben sich dazu zu äußern, das tut wirklich weh. Aktuell weiß ich nicht mehr, wie es weiter gehen soll.
Habt ihr Tipps für mich oder vielleicht ähnliches erlebt?
Steffi
Freund lässt uns einfach sitzen
1
Das ist schon ziemlich feiges Verhalten das ich so leider auch von meinem Mann kenne (früher war der so schräg drauf!)
Ich verstehe wie du dich fühlst andererseits musst du dir halt überlegen ob du so jemanden wirklich zurück willst der nicht klar kommunizieren kann......?
Mein Mann ist damals als er abgehauen ist paar Tage später wieder aufgetaucht, nochmal hätte der sich das nicht erlauben dürfen!
2
er ist erst 30,
du hast doch gemerkt, dass ihr euch die letzten Wochen voneinander entfernt habt.
was hat dich denn gestört, wolltest du ihn umerziehen? das macht kein Mann mit.
Du wirst es alleine schaffen müssen