Hallo Ich Julia, 29 Jahre jung habe eine 1 jährige Tochter und komme von meinem Partner (der Vater meiner Tochter) nicht los was kann ich tun kann mir jemand helfen was mach ich falsch.
Kurze Geschichte wie alles anfing genau vor knapp 3 Jahren lernte ich mein Freund in einer bekannten Chat Seite kennen. Anfangs war es aber zwischen uns was ganz anderes er ist 42 Jahre durchtrainiert arbeitet als fachinformatiker und wohnte bei seinem Vater (vorübergehend)
Da ich etwas kurvig bin wollte ich Kilos verlieren und etwas fett zu reduzieren da ich mit meinem Körper so nicht zufrieden war. Somit schreiben wir über das Training und wie ich am besten meine Ernährung umstelle er meinte er könnte mich mal ins Training mitnehmen wenn ich möchte und er mir alles zeigt ja so ging ich mit ihm ins Training 1,2,3,4 5 mal waren wir im Training fast jeden Tag das ging 2 Monate lang so. Irgendwann fragte er mich ob ich mit ihm ins Kino gehen würde ich stimmte ihm zu jedoch war kein Tag festgelegt. Daraufhin ging ich mit meinen Freundinen ins Kino an einem Tag darauf in den Film wo er mit mir rein gehen wollte. Er war so sauer das er mit mir den Kontakt fûr 3 Wochen abgebrochen hat.
Nach 3 Wochen meldet er sich wieder und wir kamen wieder in Kontakt und schreibten wieder und gingen ins Training. Er kam dann auch öfters zu mir und wir haben relaxt Film geschaut gegessen zusammen bis es dann irgendwann passiert ist.
Nach dem der Sex so atemberaubend war und anders als mit meinem ex Freunden war es Irgenwie mehr und mehr und wir waren irgendwann 24h /7 zusammen. Nach 3 Monaten postete er ein Bild mit mir er war überall hat mich präsentiert seinen Eltern vorgestellt seinen Schwestern jeder wusste von uns Bescheid. Auf einmal fing der terror an es haben mir immer wieder Frauen geschrieben wie hey er war mit mir vor kurzem zusammen, oder eine schreibt mir er Switcht von Dir zu mir sobald du Streit hast kommt er wieder zu mir.
Frauen wo ich mir dachte gehts noch wie verzweifelt muss eine Frau sein die einer andern sowas schreiben muss also hat er sehr viel geleistet im Hintergrund. Ich habe es aber auch geglaubt warum sollten sie lügen. Ich sprach ihn darauf an und er meinte ja da waren wir nicht zusammen da waren wir auseinander. Wir waren gefühlt 200 mal auseinander und wieder zusammen . Dann wurde ich schwanger von ihm und er war so happy das ich schwanger geworden bin das ich mir dachte vielleicht meint er es doch echt ernst. Und ich es nicht weg machen konnte vorab ich hatte Spirale und trotzdem ist es passiert.
Das Kind Kam und ich veränderte mich körperlich wurde etwas dicker was normal war und dann fing er an du hast zu viel Wasser gezogen iss mal weniger iss was gesundes kein Brot mehr iss einfach kein süßes hat mir Tipps gegeben und mich unter Druck gesetzt das ich abnehmen soll er will eine Frau wo skinny ist und 50 Kilo wiegen soll am besten große Silikon Hupen hat und am besten wäre es wenn sie blond ist immer cool drauf ist und mega sexy daheim angezogen ist für ihn aber wenn sie raus geht dann soll sie ein Astronauten Anzug anziehen damit man nichts erkennen kann.
Und jetzt streiten wir jeden zweiten Tag er beleidigt mich abgrundtief und wirft mir Sachen auf den Kopf. Er raubt mir alles meine ganze Energie die ich zusätzlich aufbringen muss da ich noch mein Engel neben mir habe und sie seit 13monaten immer noch stille. Momentan geht leider auch nicht abzunehmen weil ich durch das stillen nicht abnehmen kann. Meine Ernährung habe ich aber schon seit 7 Monaten umgestellt.
Fakt ist ich komme nicht mehr weiter ich will meiner Tochter ein Vater bieten aber ich schaffe es nicht mich ständig runter machen zu lassen. Mittlerweile sperre ich mich im Bad ein und weine mir die Seele aus. Er sagt mir ins Gesicht ich bin ihm nix wert für ihn habe ich nicht mal ein Wert. Jede andere Frau wäre für Ihn vorteilhafter und attraktiver als ich es bin. Er macht mich einfach kaputt und mein Selbstwertgefühl ist auch schon weg. Wir wohnen zusammen aber dadurch das ich Teilzeit arbeite und momentan in elternzeit bin zahlt das Amt für mich die Wohnung. Was soll ich tun was kann ich tun? Was mach ich falsch kann mir das jemand sagen ?! Ich denke wenn ich anfange Sport zu machen mich optisch zu verändern das er vielleicht aufhört und sich bessert?! Und dann denke ich momentan habe ich die Kraft nicht dazu ich muss mich erst mal aufladen um dann eine Diät Sport zu machen usw.
Und bitte keine Angriffe ich bin schon so echt down.
Ich komme nicht los von Ihm
Wenn ihr doch sowieso schon gefühlt 200 mal getrennt wart, dann trenn dich halt nochmal und zieh es durch. Dass die Beziehung nichts wird war von Anfang an schon klar.
Geh bitte zum Jugendamt und informiere dich über deine Rechte und Pflichten. Genauso informiere dich beim Amt wegen der Wohnung und dann trenn dich von ihm. Er wird dich nicht mehr lieben, falls er das überhaupt je getan hat. Und möchtest du von jemandem geliebt werden, dem die Möpse und Figur wichtiger sind als der Mensch bzw der Charakter?
Ich hoffe nur er benimmt sich dem Kind später gegenüber anders und trichtert ihr nicht das Verhalten von ihm ein.
Alles Gute dir!
Hey Julia!
Du hast es schon erkannt: der Mann tut dir nicht gut, raubt dir alle Kraft und macht dich nieder.
Ich glaube kaum, dass er dich liebt- das sagt er ja selbst. Du bist ihm nichts wert und jede andere wäre besser.
Das wird sich sicher auch nicht ändern, wenn du wieder abnimmst.
Soll er zu den anderen gehen.
Die Katze beißt sich doch in den Schwanz: Er macht dich nieder und raubt dir alle Kraft. Dir fehlt die Kraft, um wieder Gewicht zu verlieren bzw im Alltag mit deiner Tochter. Wie willst du denn wieder zu Kräften kommen, wenn er dich wieder nieder macht?
Ich glaube auch nicht, dass es ihm wirklich darum geht, dich zu unterstützen. Es geht ihm nur um sich. Dich missbraucht er als Fußabtreter- das ist deine Funktion. Nach jeder Beleidigung geht es ihm ein Stück besser. Die Makel hast ja du- er ist makellos.
Spontan würde ich sagen: Trenn dich von ihm und komm wieder auf die Beine. Wohnt ihr in deiner Wohnung?
Dieser Mann ist einer der Unguten! Er bestraft dich, wenn du Filme mit Freundinnen guckst und nicht mit ihm, rennt immer wieder zu anderen Frauen, beleidigt dich.. jemandem, den ich liebe, tue ich keine emotionale Gewalt an. Eigentlich gehe ich so mit niemandem um.
Der Kerl ist ein Egoist vor dem Herrn- mit ihm wirst du nicht glücklich. Daher: setz dem Trauerspiel ein Ende.
Wem gehört die Wohnung? Teilt ihr das Sorgerecht?
Liebe Grüße
Schoko
Liebe Julia.
dein Freund tut dir nicht gut und er macht dich kaputt. Er beleidigt dich demütigt und erniedrigt dich.
Scheinbar interessieren ihn nur äußere Dinge und alles was nicht seinem Idealbild entspricht wird nieder gemacht.
Du bist Frau und Mutter. Eine Schwangerschaft verändert auch körperlich und das scheint den Herren nicht zu interessieren. Er sucht ein Modepüpchen das er öffentlich präsentieren kann. Er such aber keine Partnerin für eine dauerhafte gleichberechtigte Beziehung. So wie er mit dir spielt wird er auch mit den Frauen gespielt haben die dir geschrieben haben.
Gehe ganz tief in dich und überlege ob und wie lange du so noch weiter leben möchtest oder kannst. Niemand hat es nötig sich so behandeln zu lassen.
Erkenne deine wirklichen Werte und lass dich von ihm nicht auf dein äußeres beschränken.
Das du deiner Tochter einen Vater bieten möchtest ist gut. Ich weiß aber nicht wie er sich gegenüber deiner Tochter verhält. Wenn du dich von ihm trennst kann er weiter seine Vaterrolle ausüben. Sollte er sich dann allerdings nicht mehr für eure Tochter interessieren, dann nimmst nicht du ihr den Vater, sondern er zeigt das er auch als Vater nicht geeignet ist.
Schütze dich bitte und lass dich von ihm nicht mehr weiter demütigen. Schaue nach vorn und lebe dein Leben mit deiner Tochter so wie du es möchtest.
Ziehe dich bitte auch nicht zurück. Versuche aktiv am gesellschaftlichem Leben teil zunehmen und sein offen für Neues.
Ich wünsche dir und deiner Tochter eine glückliche und selbst bestimmte Zukunft
VG blaue-Rose
Wenn du dich für einen Mann verbiegen musst, dann bist du dir selbst untreu.
Er findet dich als Barbie vielleicht anziehend, aber Liebe lese ich seinerseits aus deinem Beitrag nicht raus.
Was heißt du möchtest deinem Kind einen Vater bieten? Vater ist er immer. Aber soll dein Kind mitbekommen welchen Stellenwert du bei ihm hast? Wie er mit dir spricht/umgeht?
Soll das Kind lernen in einer Beziehung zu leiden wie du es musst?
Offenbar wirft er sich bei jeder Trennung der nächsten an den Hals.
Sieh es positiv, dann bist du ihn los.
Lass dir nicht weiter weh tun.
Er hat dich schon so weit indem dir dein Selbstwertgefühl flöten gegangen ist.
Das darf nicht passieren.
Ändere nicht dein Aussehen (außer du machst es für dich), ändere deine Einstellung zu Typen wie ihn.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.