2 Tage Trennung fremdgehen??

Hallo,
mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben immer wieder gestritten und dann haben wir am Samstag Mittag Schluss gemacht von beiden Seiten aus. Montag früh meinte er dann er will mit mir wieder zusammen kommen weil er mich so sehr liebt. Ich habe ihn gefragt was er am Wochenende gemacht hat. Er hat erzählt das er Samstag Abend im Club war und da sehr sehr eng mit einem Mädel getanzt hat und auch angefasst (zu küssen etc kam es nicht), mit 2 anderen Nummern ausgetauscht und ein komplettes Tinder Profil angelegt hat und dort ebenfalls mit Mädels geschrieben hat. Auch ein Treffen für den nächsten Sonntag hat er verabredet (jetzt wieder abgesagt). Ich habe gar nichts mit Typen gemacht etc.
Eigentlich kann ich ihm ja keinen Vorwurf machen da er Single war.
Aber trotzdem so wenige Stunden nach der Trennung?
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr aus diesem Grund nicht mehr mit ihm zusammen kommen?

1

Ihr streitet immer wieder..
Offensichtlich passt es wohl nicht ?

Ihr seid getrennt und ihn fällt nichts besseres ein als erstmal jedes Weib anzubaggern ? Ekelhaft #kratz

Man kann sich mal trennen und mal Abstand voneinander haben, aber wenn es immer so läuft dann bringt eine Beziehung nichts.

Alles gute

2

Grundsätzlich finde ich die Reaktion deines Freundes auf die Trennung nicht tragisch. Manche heulen sich die Augen aus und andere lenken sich auf ihre Art ab.

Allerdings würde ich eine Beziehung in der man sich ständig streitet und dann Schluss macht, um dann wieder zusammen zu kommen in Frage stellen. Wie oft wollt ihr den Spaß machen?
Klar ne Trennung ist traurig, aber wenn man immer den leichten Weg geht, um Liebeskummer zu vermeiden, dann wird das nichts. Es hat ja einen Grund weshalb ihr nicht wirklich miteinander könnt.
Mein Tipp ist also: lass da mal Zeit vergehen.

3

Also erst mal ist das kein Betrug. Ihr wart zu dem Zeitpunkt getrennt und er kann machen was er will. Wenn man sich trennt machen viele "blödsinn". Die einen essen Eis bis zum erbrechen, sie anderen gehen shoppen, andere heulen und andere lenken sich so ab. Trotzdem würde ich grundsätzlich nicht wieder mit ihm zusammen kommen wollen. Nicht deswegen, sondern weil ihr euch wohl immer wieder streitet und anscheinend nicht zusammen passt.

4

Männer gehen anders mit Trennung um, sowas kratzt extrem am Ego und Selbstbewußtsein.
Um das Ego wieder aufzupolieren, kommen dann solche Tindergeschichten etc. zustande.

Ich finde seine Liebe eher fragwürdig, lange hat er dir ja nicht wirklich nachgetrauert und wenig Zeit verloren sich nach was Neuem umzuschauen.
Vollkommen Kopf- und planlos.... ich hätte da eher Angst das er sich sonst was wegholt.

Er tobt sich zwei Tage aus, denn er wußte ja: Montag jammere und heule ich ein wenig rum und dann nimmt sie mich wieder zurück!
Bei dir muss er sich nicht groß anstrengen, er weiß was er wo und wann kriegt!

Ich bin kein Freund von On/Off-Beziehungen, entweder man ist zusammen oder nicht.
Dieses On/Off ist Kindergarten und nervt das gesamte Umfeld nur, weil man ständig nur darauf wartet wann das nächste Drama startet.

Und davon abgesehen hat er sich noch zwei Damen warmgehalten, für den Fall das es nix mehr wird mit euch.