Hallo, ich (m36) bin neu hier und wollte mal um Rat fragen wie ich das noch ertragen kann.
Ich bin nur noch am verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß.
Meine jetzt Ex-Freundin (w36) hat unsere zwölfjährige Beziehung nur wegen einen neuen der sie angeblich nicht schwängern kann und ein Auto hat in nicht mal zwei Monaten zerstört.
Dazu ist noch zu sagen der neue ist 15 Jahre älter als sie.
Und sie hat vor fast 3 Jahren ihren Vater an Krebs verloren.
Der neue Freund von ihr lag sogar mit mir im Krankenhaus und ich dachte wir wären Freunde aber sie muss ihn angelogen haben was in unserer Beziehung vorgeht und er muss sie angelogen haben.
Freundin hat zwölfjährige Beziehung in kürzester Zeit zerstört
Ich versteh deinen Text leider nicht ... kannst du dich bitte bisschen sortieren und dann nochmal deine Frage stellen?
Meine jetzt Ex-Freundin (w36) hat unsere zwölfjährige Beziehung nur wegen einen Neuen, der sie angeblich nicht schwängern kann und ein Auto hat, in nicht mal zwei Monaten zerstört.
Der neue Freund von ihr lag sogar mit mir im Krankenhaus und ich dachte wir wären Freunde aber sie muss ihn angelogen haben was in unserer Beziehung vorgeht und er muss sie angelogen haben.
Dazu ist noch zu sagen der neue ist 15 Jahre älter als sie.
Und sie hat vor fast 3 Jahren ihren Vater an Krebs verloren.
Das heißt sie hat sich verliebt und von dir getrennt?
Dazu muss ich noch einiges erklären
Ich bin leider seit Geburt an kurzsichtig und darf keinen Führerschein machen und kein Auto fahren usw.
Zu uns beiden wir sind beide Hartz IV Empfänger leider, da ich durch meine Kurzsichtigkeit (GdB 50%) und sie Lese- und Schreibschwäche hat.
Wenn sie ihre Wehwehchen hatte habe ich ihr Zeit gegeben.
Aber oftmals habe ich bei mir auch selbst Hand angelegt während ihrer Periode da sie immer ihre Schmerzen vorgeschoben hatte.
Vor fast sechs Jahren hatte ich mich mit einer guten Freundin geküsst habe es ihr aber auch erzählt also meiner Ex
Und wir hatten unsere Beziehung wieder im Griff bekommen aber jetzt hatte sie es mir sogar vorgehalten, als ich ihr gesagt habe dass Sie mich mit den Neuen betrogen hat als wir zusammen waren.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ja und was sollen ich Hund oder anderen dir hier nun raten?
Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als das Geschehene zu akzeptieren. Im übrigen kenne ich sogar blinde Menschen welche mit ihrem Universitätsabschluss einer gut bezahlten Beschäftigung nachgehen - geht alles wenn man nur will und sich dafür einsetzt.
Ich will es ja akzeptieren aber es schmerzt nur. Ich versuche mich auch abzulenken aber sobald ich zu Bett gehe denke ich über den ganzen Scheiß nur nach. Weil es einfach kein Grund gab unsere Beziehung zu beenden. In der letzten Zeit hat sie mich auch nur noch belogen was für mich wirklich ein No-Go in einer Beziehung ist. Und ich versuche schon überall reinzukommen aber dadurch dass ich wirklich an der Grenze der Schwerbehinderung bin, sehen die Arbeitgebern nur die Probleme und nicht die Möglichkeiten.
*und nicht Hund natürlich.
Und du meinst also, dass Menschen die vollständig blind sind nicht schwerbehindert sind. Sorry ich habe zwar keine Sehbehinderung war aber auch auf einer körperbehinderten Schule - auch ich habe mein Abitur in Anschluss gemacht und dann mehrere Studiengänge abgeschlossen. Auch alle meine Klassenkameraden haben Jobs entsprechend ihren Fähigkeiten bekommen.
Ich kann dir nur raten dich Mal genauer nach Fördermöglichkeiten zu erkundigen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dort auch von Seiten des Arbeitsamtes spezielle Berater.
Guten Morgen,
du schreibst, es gab wirklich keinen Grund für das Geschehene.
Ich will ihr Verhalten bzw so, wie es auseinanderging nicht rechtfertigen, aber Gründe gehen dem in der Regel immer voraus.
Ob es in eurem Fall die "Gewohnheit" war, dieser Alltagstrott, wenn man eh durch Arbeitslosigkeit alle Nasen lang aufeinander hockt- kann mir schon vorstellen, dass das auf Dauer wirklich kontraproduktiv ist, vielleicht auch ein zunehmender Kinderwunsch ihrerseits...oder, oder oder..:Wer weiß das schon.
Weil du deine Behinderung als Grund dafür anführst, dass du keine Arbeit findest :
Ich selbst habe zwar "nur" einen GdB von 30, könnte mich aber gleichstellen lassen, wenn ich wollte - will ich selbstredend nicht. Meine Behinderung führt zu einer Zitat "dauernden Einbuße der körperlichen Beweglichkeit" und trotzdem arbeite ich weiter in meinem erlernten Beruf, der ja nun nebst der psychischen Belastung vor allem eins ist: körperlich fordernd (Pflege).
Es geht also auch mit EInschränkungen, wenn man nur gewillt ist und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass dich aufgrund einer Kurzsichtigkeit wirklich niemand einstellen möchte. Wo ein Wille.....
Wir hatten beide keinen Kinderwunsch und sie hat sich von mir immer weiter distanziert von der einen auf die andere Woche seitdem wir mit ihm am Wochenende zu tun hatten.
Und wenn der Arbeit versuche ich schon mein Möglichstes.
Ihr hattet beide keinen Kinderwunsch, habt aber zwölf Jahre lang nicht verhütet? Sehr verantwortungsvoll.
Ansonsten kann ich mich den anderen Stimmen nur anschließen: Es bleibt dir nichts Anderes übrig als die Trennung zu akzeptieren.