Hallo ihr Lieben. ( Achtung länger)
Mein Freund und ich sind 2019 zusammen gekommen. Am Anfang war ich doch sehr glücklich mit ihm. Doch dann fing er an zu Lügen. Das schlimmste was er mir angeboten hat war als er sagt er hätte einen Kinderwunsch. Und als wir dann nicht verhütet haben war er auf einmal der Meinung hole dir bitte die Pille danach. Das war wie eine Backpfeife für mich. Danach ging die Beziehung immer weiter den Bach runter, er schrieb mit einer anderen Frau. (Kollegin). Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau. Es gab eindeutige Beweise das zwischen den beiden mehr lief. Er nahm sein Handy mit ins Bad wenn er zu Hause war. Es gab immer wieder mal Situationen wo er log, die Wahrheit verdrehte und zu mir sagte das Bilde ich mir ein und die Dinge wären ja nie so gewesen. Ich fand Kondome, und Klamotten von der Anderen und er stritt es weiter ab. Dann kam der große Knall und wir trennten uns. Er war da sehr eiskalt und mir ging es Mental sehr schlecht. Irgendwann trafen wir uns wieder zum Reden. Und ich hab mich dann darauf eingelassen das wir es nochmal versuchen. Er hat sich seitdem wirklich zum positiven verändert. Ist liebevoll.
Fürsorglich und tut sehr viel für mich und unsere Beziehung. Aber seit dem wir wieder zusammen sind bin ich lange nicht mehr wie vorher. Ich bin stiller und ruhiger geworden, kälter geworden. Und manchmal habe ich Momente wo all das wieder hoch kommt. Es gibt Tage da denke ich oft an eine Trennung gerade dann wenn alles wieder hoch kommt. Zur Zeit bin ich so hin und her gerissen. Weil ich die ganze Zeit daran denke verschwende ich meine Zeit oder sollte ich mehr Geduld haben das ich ihm wieder mehr vertrauen kann. Ich weiß es aktuell nicht ich bin ziemlich ratlos. Was würdet ihr tun?
Danke fürs zuhören
Trennen ??? Bin so hin und her gerissen.
1
Hallo
Du vertraust ihm nicht mehr und er machte eure Liebe kaputt. Jetzt will er alles wieder kitten? Seit wann seid ihr wieder zusammen? Vielleicht hat er gerade keine andere am Start? Du klingst so wie wenn du in einem Käfig sitzen würdest.
Ja, ich würde mich wohl trennen. In dir drinnen ist es kaputt.
2
Sind jetzt fast wieder 1 Jahr zusammen
3
Er ist seit einem Jahr wieder liebevoll und tut alles für dich? Geh tief in dich: Bedeutet dir das noch etwas? Fehlt er dir, wenn er nicht da ist? Freust du dich, ihn zu sehen? Wenn ja, bleib.
Wenn deine Gefühle tot sind, dann hat diese Beziehung keinen Sinn mehr. Alles Liebe.