Habe mich vor 1 Monat von meinem Mann getrennt. Er hat mich in unserem Haus mit einer anderen Frau betrogen.
Wir haben zusammen 2 Kinder, sodass wir weiterhin kommunizieren müssen.
Seit ein paar Tagen kommt er immer häufiger auf mich zu und sagt mir wie sehr er mich vermisst. Er möchte mich umarmen und steht immer sehr nah neben mir.
Mir gefällt das allerdings alles nicht, weil ich momentan mich selber wiederfinden möchte und ihn nicht zurück möchte. Dafür hat er mir zu sehr weh getan.
Nun war mein Sohn heute Nachmittag bei Ihm und seine "angeblich nicht" Freundin mit der er mich betrogen hat wie er sagt, kam dann zum Abendbrot. Das hat mir mein Sohn erzählt, weil er es nicht so gut fand.
Wenn er mir heute noch erzählt hat, wie sehr er mich vermisst und wie "toll" ich doch bin und Annäherungsversuche unternimmt, warum ist er dann mit ihr Abendbrot, zumal mein Sohn noch mit dabei war.
Will er mich eifersüchtig machen oder lügt er mich an das sich die Balken biegen?
Freu mich auf Meinungen, danke.
Will er mich eifersüchtig machen oder verarschen?
Hey!
Ich vermute, er will sich beide Frauen warmhalten.
Die Trennung wird er nicht gewollt haben. In Studien zeigte sich, dass die meisten Männer den Ehefrauen vor den Affären den Vorrang geben. Vielleicht will er dich nicht verlieren, genießt die Vorzüge und den Service. Aber wenn er zu dir nicht zurück kann, dann wird er noch die Affäre warmhalten. Bevor er ganz alleine dasteht.
Er ist einfach ein idiot.
Liebe Grüße
Schoko
Danke für euer Feedback.
Lass dich nicht verrückt machen. Er will euch beide warmhalten. Zieh dein Ding durch.
Finde das ehrlich gesagt sehr mies, dass er da eure Kinder mit reinzieht und die Dame, die die Ursache für die Trennubg war, gleich euren Kindern vor die Nase setzt.
Das würde mich in dem Entscheid zur endgültigen Trennung nur noch bestärken!