Ex-Partner treffen? Update und Frage

Hey Ihr Lieben,

hier ein kleines Update und natürlich mal wieder eine Frage..

Meine Neugierde zu einem Treffen hat gesiegt und so haben wir uns natürlich getroffen,
er selber hat gleich angefangen über die Trennung zu reden, was schief gelaufen ist und das er die Schuld hierfür nicht hin und her schieben möchte.
Jedenfalls hat er viel darüber nachgedacht und genau die Punkte angesprochen, die auch ich als
Grund für die unglückliche Trennung sehe - immer gebunden mit der Aussage, das er jetzt ganz anders handeln würde.

Wir haben viel gelacht uns gegenseitig etwas aufgezogen und er hat auch immer wieder mal einen vorsichtigen Körperkontakt gesucht, mal in den Arm genommen, mal durch die Haare gewuschelt usw..

Wir haben uns dann mit einer Umarmung verabschiedet und sind ohne groß darüber zu reden was uns dieses Treffen jetzt gebracht hat und worauf er hinaus möchte wieder ins Auto eingestiegen und gefahren..

den Tag drauf haben wir noch ein wenig hin und her geschrieben, jetzt kam plötzlich nichts mehr, also alles wieder wie vorher - sporadisch mal Kontakt / Bilder, ab und an mal schreiben..

Jetzt hat sich natürlich das bewahrheitet was ich befürchtet hatte, ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. - ich muss dazu sagen, ich hab ihn noch nie ganz vergessen.. Oft an Ihn gedacht, usw..

Jetzt aber wünschte ich mir irgendwie mehr, mehr Kontakt, mehr Interesse, bzw.. keine Ahnung was genau ich mir wünschen würde..

Ich geh tausend Gespräche durch, ob und was ich ihm schreiben kann, ob ich ehrlich sein soll, was ich nach und vor diesem Treffen empfunden habe (vorher wollte ich mir nichts anmerken lassen, wollte ja nicht das er weiß, dass ich noch was für ihn übrig hab und er mich zurück haben könnte, wenn er wollen würde..)

was würdet ihr mir raten?

Ehrlich sein? oder wollte er mich nur testen?

Ich weiß dass ihr mir das auch nicht sagen könnt, aber ich bin wirklich durcheinander..

Ich hoffe ihr versteht mich :(

Liebe Grüße

Holly

2

Hallo,

ja, wie du schon befürchtet hast, ist er jetzt wieder völlig präsent bei dir. Nach dem, was ich in deinem Ursprungspost und diesem hier gelesen habe, keimt bei mir die Vermutung, dass er dich auf der Wärmeplatte hat, weil gerade nichts "Besseres" am Start ist. Mehr nicht.

Mein Rat: Belasse es bei diesem Aussprache-Treffen und lauf ihm bloß nicht hinterher. Wenn er WIRKLICH Interesse daran hätte, einen Neustart mit dir zu wagen, dann würde er sich jetzt ordentlich ins Zeug legen, anstatt dir nur sporadisch irgendwelche nichtssagenden Bildchen oder Texte zu senden. Was ich - ganz nebenbei - ohnehin ziemlich infantil für einen erwachsenen Mann finde ....

Alles Gute für dich
Deichbrise

1

Soll ich ihn nach einem weiteren Treffen fragen? :(