Was würdet ihr tun?

Hallo liebe Community

Ich würde mich echt freuen wen mich Frauen kontaktieren die auch sowas ähnliches durch gemacht haben ..

Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und wir haben auch ein gemeinsames Kind der dieses Jahr 3 wird.. Wir haben letztes Jahr ein Zweifamilienhaus gekauft und leben mit seinen Eltern und bruder zusammen. Es ist in letzter Zeit sehr viel passiert was eigentlich nicht verzeihbar ist ... Mein Mann ist mir letztes Jahr als wir das Haus gekauft haben fremd gegangen und herausgefunden habe ich es dann im November.. allein da wäre es für mich ein Grund zu gehen aber ich blieb weil ich dachte das mein Sohn ihn braucht weil ich selbst ohne Vater aufgewachsen bin.. Aber wie ich sehe wird das ganze nicht besser sondern schlimmer mein Sohn sieht wie wir mit einander umgehen und er wird vom Charakter her genau so.. Er fängt an zu schreien zu hauen ich weis nicht könnte auch damit zusammen hängen das es gerade seine Phase ist aber ein Teil ist es auch was im Haus passiert definitiv. Mein Mann und ich verstehen und eigentlich nur noch so aber wen man uns fragen würde ob wir uns lieben oder glücklich sind nein. Letzter Zeit geht es mir sehr schlecht ich fang einfach an zu weinen und habe keine Motivation für nichts .. ich denk mal das ich Depressionen bekommen habe. Ich will und kann nicht mehr ich möchte wieder Freude am Leben haben. Es gibt da noch mehr aber ich möchte nicht alles hier rein schreiben deswegen würde ich mich freuen wen mich einige von euch anschreiben und mir Tipps geben könnten da ich nicht diesen mit dazu habe.. Ich würde mich gerne von ihm trennen und mit meinen Sohn alleine leben ich kenn mich nur dabei null aus und allein wegen dem Haus und dem ganzen das wird nicht leicht.

1

Guten Morgen,

tut mir sehr leid für Dich, dass Du in solch einer Situation bist.
So wie es klingt, ist es meiner Meinung nach ziemlich aussichtslos. Du sagst sogar, die Liebe sei auch weg.

Betrogen hat er Dich auch, somit ist wohl auch Dein Vertrauen weg.
Da bleibt nicht mehr wirklich viel, auf dem man aufbauen kann.

Deshalb mein Rat. Trenne Dich.
Ihr seit so weit unten, da seh ich kaum noch eine Chance für Euch.
Ist natürlich ganz schlimm für Euer Kind, aber die Kleinen bekommen genug mit, was nicht gut ist.
Du sprichst ja bereits von einer Veränderung bei Eurem Kind.

Hol Dir Hilfe, lass Dich beraten und versuche, Deinem Kind eine starke Mama zu sein.
Lieber allein mit einer glücklichen Mama, als mit beiden Elternteilen, die sich nichts mehr zu sagen haben.

Alles Gute für Dich und viel Kraft
Liebe Grüße
Malba