Hallo zusammen,
Bin neu hier und muss euch allen etwas erzählen,
Wird allerdings etwas fiel.
Habe die Blüte meines Lebens vor knapp 15 Jahren kennengelernt. Wir sahen uns und es hat einfach gefunkt
Ich war 25 und sie 20
Wir waren beide auf den Trip „Wir wollen eine Familie gründen mit Kinder und Haus, Tiere etc. „
Im April 2009 kam unsere erste gemeinsame Tochter zur Welt, wir waren überglücklich. Dann haben wir geheiratet.
Dann war das nächste geplant und im Juni 2011 kam unser gemeinsamer Sohn auf die Welt. Wir vergrößerten unsere räumliche Situation, da es zu klein wurde.
Allerdings muss man dazu sagen, das ich als Vater keine richtige Bindung zu meinen Sohn hatte, ich weiß nicht warum, doch er war anders als das erste Kind. Klar, jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit.
2013 haben wir 3 Sterbefälle gehabt innerhalb unserer Familie. Mein Vater, meine Mutter und die Mutter meiner Frau verstarb. Es war eine schlimme und schreckliche Zeit. Ende 2013 kam unser 3. Kind auf die Welt. Muss dazusagen, das er nicht geplant war und ich ihn eigentlich nicht wollte, da wir zu diesem Zeitpunkt sehr sehr eingeschränkt waren.
Wir trennten uns zwischenzeitlich räumlich, da wir uns etwas auseinandergelebt hatten.
2014 ging ich fremd. Ich bereue es bis heute und würde gerne dieses rückgängig machen. Ich ging fremd, weil ich als Mann, klingt etwas bescheiden, nicht mehr das bekommen habe, wonach sich eigentlich jeder sehnt…
Das ging ein halbes Jahr, meine Frau kämpfte wie nix um mich.Es war bei mir wie ein Kippschalter im Kopf, der sagte, was ich hier eigentlich mache. Ich habe eine eine Familie, die mich liebt.
Ich schmiss das sofort hin und ging zu meiner Familie zurück. Wie gesagt, ich bereue es bis heute.
Dann zogen wir wieder zusammen und 2018 ging sie mir fremd. Mir hat man den Boden von den Füßen gezogen, wie ich bei ihr 2014. ich wusste ab da, was fremdgehen mit einem anrichtet und es ist einfach nur grausam. Dieser Schmerz, das Verhalten, das Vertrauen, schlimm.
2 Jahre ging das bei ihr und ich kämpfte wie verrückt.
2020, glaub ich, ging sie eine neue Arbeitsstelle an, vorher arbeitete sie 20 std die Woche in einer Kaufhalle. Vorher ging ja nicht, wegen unseren Kids
Uns ging es finanziell gut, wir leben ja noch heute.
Ich dran sie, das sie bitte etwas mehr Geld mit nachhause bringen müsse. Bei ihrer 20 std Arbeitsstelle stieg sie nicht weiter auf.
November 2021 ging sie eine neue Stelle an, sie war wie ausgewechselt, da ist sie angekommen sagt sie. Viele Kolleginnen sind Single und sie hat ihr neue beste Freundin da gefunden. Unzertrennlich sag ich mal, die harmonieren wie sonst was
Ende 2021 verstarb ihr Vater, sie hat das Haus geerbt, sollte aber unsere große Tochter später bekommen
Wir wollten sanieren doch sie wollte mich nicht im Grundbuch haben. Da kam ich schonmal ins stutzen
Wir drehen uns seid 2021 im Kreis mal gut und mal schlecht. Jetzt seid knapp 1 Monat hat sie sich endgültig getrennt sagt sie. Ich werde ausziehen.
Im Februar 2022 hat sie sich auch getrennt gehabt, aber nach nicht einmal 3 Tagen steckte sie mir den Ehering wieder an
Um auf die Frage warum, eine Antwort zu bekommen, musste ich ihr alles aus die Nase ziehen.
Sie muss sich selbst finden und legt jetzt sehr viel Wert auf Freunde, vorher gar nicht so wie jetzt. Eine typveränderung hat sie gemacht, neuer Duft, neue Kleidung, neue Haare, immer geschminkt zur Arbeit gegangen.“ sie machte das nur für mich“
Meine Frau ist so kalt zu mir und soweit weg, das ich gar nicht mehr an ihr ran komme.
Ich weiß, egal was ich mache, damit treibe ich sie immer weiter weg,
Wir haben viel gemeinsam erreicht doch ich weiß nicht mehr weiter…
Benötige einen Rat
So wie du das schreibst, finde ich solltest du die Trennung akzeptieren.
Zuerst hast du sie zutiefst verletzt und das sie dir Jahre später fremd gegangen ist, zeigt meiner Meinung nach das sie es zwar versucht hat dir zu verzeihen aber es scheinbar im Herzen nie wirklich konnte.
Ihr seid recht jung zusammen gekommen und das sie jetzt soviel Single Freundinnen hat , zeigt ihr vielleicht auch ein wenig was sie verpasst hat.
Das sie dich in das Haus das sie geerbt hat, nicht ins Grundbuch eingetragen hat , ist doch klar.
Würde ich in einer intakten Ehe nicht und schon garnicht in einer wo es krieselt
Ob sie es jetzt selber behält oder der ältesten Richter gibt , ist ihre Sache.
Wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit.
Hallo und vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben uns immer und immer wieder zusammen gerauft, doch wie gesagt vor über knapp 3 Wochen machte sie Schluss. Soll ausziehen und und und…
War eben mit meinen Kids Badesachen kaufen und unsere große Tochter holte sich Rat bei ihrer Mom, per WhatsApp :(
Da schrieb sie, das Karsten… quasi ihr neuer ( sie hat ja keinen sagt sie) rot oder orange, Chantal. Unsere Tochter heißt aber anders und dieser Name war damals im Gespräch bei uns kurz vor der Geburt, weiß echt nicht mehr was man denken soll!?
Klar, ich schließe ab und wünsch ihr alles erdenklich gute, doch wieso belügt sie mich und gibt unserer Tochter nen falschen Namen ?
Ihr seid jung zusammengekommen, als Persönlichkeiten noch unausgereift. 15 Jahre später harmoniert ihr nicht mehr zusammen und deine Frau hat offensichtlich das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Das läuft sehr häufig so. Die Kinder tun mir leid.
Hi,
Die Kinder tun mir unendlich leid, wenn ich könnte wie ich wollte ja?! Also nichts schlimmes.
Klar haben wir uns entwickelt und das in entgegengesetzte Richtung :(
Ich wünsche ihr alles erdenklich gute, das kannst du mir glauben
sie war 20 als das mit euch anging, bis her hatte sie kein eigenes Leben,
was sie jetzt macht, ist ein ganz normaler Prozess, ihr habt euch nicht in die gleiche Richtung entwickelt, fast imm das Probelm bei sehr frühen Beziehungen.
Ja das stimmt, sehr das genauso, doch wie in guten und schlechten Zeiten…
Und dann die Ehrlichkeit nicht zu besitzen, mir die Wahrheit zusagen, das finde ich schlimm, von den Kindern mal abgesehen, die tun mir unendlich leid, könnte jedesmal weinen…
Ich wünsche der Person alles erdenklich gute für die Zukunft
Hallo Tiger,
deine Frau ist extrem jung Mutter geworden und hat früh und viel trotz kleiner Kinder gearbeitet. Familienleben ist für euch alle bestimmt auch nicht einfach. Magst du erzählen wie es läuft und wie es kam, dass sie dich ins Grundbuch aufnehmen sollte?
Grüße vom Bitapper