Trennen oder nicht

Hallo
Ich weiß nicht mehr weiter.:(
Gerade eben kam mein Partner ins Schlafzimmer, er musste los und hatte eine hose gesucht aber keine gefunden da ich keine zeit zum wäsche waschen hatte. Unsere Tochter ist gerade im Familienbett aufgewacht weil er rein kam. Dann fing er an rumzuschreien und die sachen aus dem schrank rauszuschmeißen,da er keine hose hatte. Er fing an denn wäsche korb umzuscheißen und alles andere, meine Tochter 8 Monate hat ihn nur angeschaut. Als er fertig war hat sie ihn angelächelt hat sie das alles realisiert können was da passiert ist? Aufjedenfall ist er danach zu ihr gegangen und hat sich bei ihr entschuldigt, ich lag direkt neben ihr bei mir hat er sich auch entschuldigt mit tut mir leid und dann ging er auch schon.

1

Hallo Elainee,

das tut mir sehr leid und das war ganz offene eine absolut blöde Situation.
Aber es sind von Deiner Seite sehr wenig Infos, um irgendetwas sagen zu können.

Wie ist Eure Beziehung sonst?
Was ist Dein Mann für ein Typ? Ist er sonst auch cholerisch, impulsiv, aggressiv?

2

Offensichtlich, nicht offene !

3

da ich keine zeit zum wäsche waschen hatte

Warum tun sich dies noch Frauen im Jahr 2022 an?
Was soll Deine Tochter in so einer Beziehung lernen?

4

Wieso bist du überhaupt alleine für das Waschen seiner Wäsche zuständig?
Kommt sowas öfter vor?
Kannst du bald wieder arbeiten gehen?

5

Du möchtest ernsthaft, dass wir fremden Leute hier für euch entscheiden, ob ihr euch trennen sollt oder nicht, anhand einer 3 Minuten Sequenz aus eurem Leben??

Was ist denn das für ein Post?

Möchtest du da noch mehr zu deinen Gefühlen schreiben oder sollen wir deinen Mann einfach Mal verurteilen, weil er eine Hose gesucht hat? Oder dir zugestehen, dass du für die Wäsche nun wirklich nicht verantwortlich bist?

6

Du schilderst hier eine einzige Situation, die vielleicht 5 Minuten gedauert hat und anhand dessen sollen wir für dich entscheiden ob du dich trennst oder nicht?
Ist das ernst gemeint?

7

Was soll da passiert dein????
Hat dein Mann so wenig Hosen?
Warum hast du nicht gewaschen?

Kann ihn irgendwie verstehen, das er sauer ist, wenn er keine Hose mehr hat.

8

Oh mein Gott. Ohne Worte

10

Unsere Tochter ist gerade im Familienbett aufgewacht weil er rein kam. Dann fing er an rumzuschreien und die sachen aus dem schrank rauszuschmeißen,da er keine hose hatte. Er fing an denn wäsche korb umzuscheißen und alles andere, meine Tochter 8 Monate hat ihn nur angeschaut.

Das kannst Du verstehen?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Elainee,

ob du dich trennen solltest oder nicht können wir dir nicht sagen. Das ist eine Entscheidung du du selbst treffen solltest.

Die Situation die du beschrieben hast finde ich mehr wie grenzwertigt. Das deine Mann keine Hose gefunden hat ist das Eine. Das Andere ist aber seine heftige Reaktion. Rumschreien, Sachen aus dem Schrak werfen und auch noch den Wäschekorb umstoßen gehen für mich zu weit. War es denn die erste heftige Reaktion oder reagiert er öfter so?

Eure Tochter kann in meinen Augen nicht realisiert haben was vorgefallen ist. Sie hat aber leider diese Situation mitbekommen. Das sie ihn angegrient hat denke ich hat nichts mit der Situation zu tun, sondern einfach weil er ihr Vater ist.

Viele Grüße

blaue-Rose