3 Jahre zusammen. Hat sich an Anfang etwas länger gezogen die "Kennenlernphase" aber langsam und sicher und in unseren Tempo haben wir uns echt was aufgebaut. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und zwischenmenschlich war es einfach Wunderschön. Intensive Beziehung (nicht zu viel) , vieeeel geredet, viel spazieren essen gehen lachen karten spielen telefonieren blbla also alles in einem eine harmonische Zeit. Er liebt(e) mich, das weiss ich weils ich gesehen gehört und gespürt habe. Leider gab es da die dunkle Seite 1) seine Familie (verschiedene Nationalitäten) war zwar ein Thema immer wieder aber wurde eher auf die Seite geschoben 2) gab es vor ihm einen Jungen mit dem er befreundet ist - wurde bei unserem 1.(!) treffen von mir klar kommuniziert was da war etc. Nun drei Jahre! später, wos hätte am schönsten werden können wo wir halt echt am durchstarten waren ist er weg mit der Aussage 'er liebt mich aber er kann nicht mehr er kann nicht drüber hinwegschauen und er hat so lange gekämpft aber es geht nicht' . Seit der Trennung (8Wochen) ist er ein ANDERER Mensch. Ich werfe ihm nichts vor - es ist aus aber ich würde gerne aus Neugier und um zu Verstehen wissen was aus dem Menschen geworden ist den ich 3 Jahre lang geliebt habe. Er ist mit Leuten draussen mit denen er eig. Nie war, er geht die ganze Zeit Aus obwohl er nie so ein Ausgehtypwar, er folgt so vielen neuen Mädchen auf Insta die GARnicht zu ihm passen. Was passiert da bei euch Männern ganz genau? Was ist das für ne Art Trauer? Ich hab den Menschen vor 8 Wochen gesehen der ist vor mir Zerbrochen. Seine Augen können nicjt lügen. Es war ein "schöner" Abschied und ja ich bin nocj in der Trauerphase und ja auch wenn es Aus ist interessiert es micj noch warum und was er macht.... wie kann man 3 Jahre Liebe, Kampf, Freude, Tränen, Komplimente etc weggeben um sich für diese Art von Leben zu entscheiden die er eindeutig nie vertreten hat? Ich kenne den jetzigen Menschen nicht...
Was ist mit ihm passiert
1
Ich verstehe nicht ganz, aus welchem Grund hat er sich getrennt? Obwohl er dich liebt?
2
hat es familiäre Hintergründe, kommt er aus einem anderen Kulturkreis, heiratet er in diesem?