Ich bin seit 22 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben vier Kinder zusammen. Vor drei Wochen fand ich Nackt Bilder von meiner Schwester auf seinem Handy. Auf krund diesen habe ich mir den Chat Verlauf von den beiden angeschaut. Wo ich lesen musste das sie sich zum ficken bei uns zuhause verabredet haben. Sie war auch am diesen besagten Tag da. Mein boten unter meinen Füßen verschwand mir war schlecht ich kann es garnicht in Worten wieder geben was in mir vor ging. Seine Erklärung dafür das war doch nur Dirty Thalk ohne Bedeutung. Auf seinem Rechner und Handy hat er alle seine Daten doppelt gesichert das ich nicht mehr schauen kann. Ich warte Sehnsüchtig drauf das er das klärente gesprech zu mir sucht, aber nichts. Wenn ich mit dem Gespräch beginnen will heißt es ich hätte mich drauf festgefahren. Jaklar weil er sich keine Mühe gibt mir ein Hauch von Sicherheit für unsere Beziehung zu geben. Es zerfrisst mich innerlich.
Trennung oder nicht.
Nacktfotos und Dirty Talk mit irgendwelchen Fremden, mit denen keine Treffen stattfinden können, würde ich schon nicht dulden (ich finde heimliches Geilmachen mit anderen ist ein NoGo, auch wenn es kein Betrug ist) aber mit deiner Schwester? Bitte?
Und jetzt weigert er sich ein klärendes Gespräch zu führen?
Meine ehrliche Meinung: Zwischen den beiden läuft seit geraumer Zeit etwas, und jetzt ist es blöderweise aufgeflogen. Sonst hätten sie einfach damit weitergemacht.
Die Verweigerungshaltung deines Partners deutet für mich einfach nur darauf hin, dass er hofft, dass du Konsequenzen ziehst.
Also tu ihm und vor allem dir den Gefallen. Die beiden haben dich nach Strich und Faden verarscht, ohne Rücksicht auf eure Kinder, die im Übrigen ihre Nichten/Neffen sind. Unglaublich.
Was willst Du da noch klären, bitte??? Er findet Firty talk mit deiner Schwester also ok???
Ganz ehrlich: beide wären für mich erledigt. Und zwar richtig.
Was sind denn das für Abgründe?
Ich verstehe nicht, warum Du diesen Beitrag überhaupt verfasst hast - da gibt es doch nichts mehr zu klären. Wie willst Du denn Deinem Mann, aber vielmehr noch Deiner Schwester in Zukunft noch begegnen? Jedes Vertrauensverhältnis ist doch bis ans Ende eurer Tage zerstört.
Ich kann Dir nur eines schreiben: Nimm Deine Kinder und dann „Lauf, Forrest, lauf!“.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Selbst Gespräche würden mit da schwerfallen.
Wahrscheinlich geben sie am Ende dir die Schuld dafür.
Mir fehlen die Worte.
Wer weiss wie lange das bereits geht.
Hast di deine Schwester mal darauf angesprochen?
Hallo Jessy82,
klar weicht er dir aus und tut es ab. Aber nach 22 Jahren ist es das Mindeste dir Rechenschaft abzulegen.
Was sagt deine Schwester denn? Nagel beide fest und setz sie unter Druck. Stell beide zu Rede, zusammen. Sie sollen beide wenigstens dazu stehen. Fotos schicken geht ja schon bei weitem über Nachrichten schreiben hinaus.
Trennung ja oder nein musst du selbst entscheiden, aber kannst du jemals den beiden wieder vertrauen. Das wird wohl schwierig. Das schlechte Gefühl wird immer bleiben.
Viele Grüße