heimweh

ich Weiß nicht worum wenn ich fahre Ingolstadt dann herz schlägt schnell wenn zurück dann tut weh. Ich habe dort schon lange gewohnt

1

Ich denke Heimweh hat jeder schon einmal erlebt. Das ist ein herzzerreißendes Gefühl und kann einem das Gefühl geben, dass das Herz wirklich zerspringen würde. Meistens ist es eine temporäre Sache oder Ein temporäres Gefühl, das eigentlich wieder vorüber geht.
Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen du dort weg bist und ob es vllt wieder zurück geht, aber vielleicht kannst du in regelmäßigen Abständen immer wieder hin fahren und Leute die du dort kennst besuchen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und kann dir sagen, man gewöhnt sich an fast alles - es dauert nur seine Zeit. Ich bin auch schon in eine andere Stadt gezogen, nach einer Zeit wird es besser! Versprochen 😊

2

Mein Mann hat Arbeit gefunden Piding und wir müssten umziehen Bad reichenhall. Bei mir öffter passiert das. Früher Ingolstadt gewohnt. Ich besuche Freundin. Ich habe kennen gelernt Ingolstadt als dort gewohnt. Jetzt besuche ich. Selber kann sie nicht. Sie ist traurig und passiert öfter wie bei mir. Zurück wollte ich aber geht nicht.

3

Ach so, ja sowas ist natürlich erst mal ne Umstellung, aber wie gesagt man gewöhnt sich nach einer Zeit an fast alles.
Aber ist doch schön wenn du deine Freundin noch besuchen kannst. Und das es ihr da nicht anders geht ist auch verständlich.
Schade das es nicht geht, vielleicht irgendwann wieder solange muss es leider mit dem Besuch reichen. Verstehe das sehr gut
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden